Kann mir jemand verraten was das für ein Anime ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist Kirisaki Chitoge aus dem Anime: Nisekoi:Liebe,Lügen& Yakuza

Die Liebe währt ewig! Als Kind machte Raku Ichijo ein Versprechen mit einer Kindheitsfreundin, mit der er ein gemeinsames Erinnerungsstück teilt. Während er ein Schloss nahm, hat seine Liebste den passenden Schlüssel. Mit dem großen Traum, seine frühere Liebe wieder zu finden, kommt Chitoge Kirisaki in sein Leben. Um den Frieden zwischen den beiden rivalisierenden, verbrecherischen Familien Clans zu schmieden, müssen Raku und Chitoge eine Beziehung vortäuschen, obwohl die beiden kaum verschiedener sein könnten. Als Raku entdeckt, dass sowohl Chitoge als auch deren gemeinsame Freundin Onodera Kosaki jeweils einen Schlüssel aus ihrer Vergangenheit besitzen und immer mehr Mädchen sich um den Protagonisten scharren, kann die Romanze beginnen...



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oOTuanOo
09.07.2016, 07:53

Ich muss dich enttäuschen, aber das ist er leider nicht :/

Ich dachte auch anfangs, dass es der sei, aber die Charaktere sehen ganz anders aus :o

Und einige Details, die den Anime Nisekoi ausmachen, kann man hier auch nicht vorfinden :/

0

Ich habe das Bild vergessen sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orodreth
09.07.2016, 00:43

Sry keine Ahnung :/   ein Bild is bissl wenig. Weißt du ungefähr um was es geht?

0

Um was handelt es sich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?