kann mir jemand typische sänger/bands für rock nenen? n album dazu geht auch^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 feet smaller, 30 seconds to mars, beatsteaks, billy talent, blink 182, sum 41, bloodhound gang, blur, die toten hosen, die ärzte, green day, guano apes, linkin park, killerpilze, madsen, mando diao, muse, nickelback, paramore, puddle of mudd, red hot chilli peppers, sportfreunde stiller, the all americans rejects, the offspring,...

sind zwar nicht alle typisch rock aber sie rocken trotzdem ;DD hoffe ich konnte dir helfen...

die tote hosen : in aller stiller, unplugged im wiener brug theater, reich und sexy,...

linkin park alben: hybrid theory, minutes to midnight, meteora

system of a down

silbermond alben: laut gedacht, verschwende deine zeit

foo fighters

nickelback