Kann mir jemand Tipps im Networkmarketing geben? Zum Thema Direktkontakt?

1 Antwort

Investiere etwas Geld in einen professionellen Coach, das lohnt sich auf jeden Fall ! Liebe Grüße und viel Erfolg 

Tipps: Stellengesuch aufgeben als Quereinsteiger?

Hallo, ich bräuchte Formulierungsunterstüzung: Ich will ein Stellegesuch aufgeben in der Samstagsausgabe einer Zeitung. Diese Anzeige wird dann auch noch online gestellt. Info: Ich bin ausgebildeter Maschinenbautechniker und war in diesem Bereich 18 Jahre tätig. Finde in diesem Bereich keine Anstellung mehr. Ich möchte gerne quereinsteigen im Bereich Liegenschaftsverwaltung/Haustechniker/Hausmeisterservice. Kann mir jemand Formulierungstipps geben, wie ich das am besten offensiv und interessant schreibe, so das die Leute aufmerksam und neigierug werden. Andere Variante wäre: In den Bereich Seniorenbetreuung zu gehen. Hier das gleiche: Wie formuliere ich das? Oder allgemeiner formulieren? Was meint ihr. Ich brauch eure Anregungen. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Bachelor Themen im Gesundheitswesen

Hey,

wir haben ein großes Problem. Meine Freundin und ich suchen dringend nach ein Thema für unsere 2. Bachelor-Arbeit und wir haben keine Ideen, im Bereich Qualitätsmanagement, Gesundheitsökonomie oder Gesungheitsrecht.

Könnt ihr uns Tipps geben?

...zur Frage

Facharbeit zum Thema Mut?

Ich muss in später Zeit eine Facharbeit für die 12. Klasse schreiben. Nun brauch ich ein paar Tipps zur Findung eines Themas im Bereich "Mut", ich weiß noch nicht so Recht über was ich schreiben soll. Ich hoffe hier bekomme ich gute Ideen, die ich umsetzen kann.

...zur Frage

VWA Thema Verhaltensbiologie