Kann mir jemand Tipps im Networkmarketing geben? Zum Thema Direktkontakt?

1 Antwort

Investiere etwas Geld in einen professionellen Coach, das lohnt sich auf jeden Fall ! Liebe Grüße und viel Erfolg 

Tipps: Stellengesuch aufgeben als Quereinsteiger?

Hallo, ich bräuchte Formulierungsunterstüzung: Ich will ein Stellegesuch aufgeben in der Samstagsausgabe einer Zeitung. Diese Anzeige wird dann auch noch online gestellt. Info: Ich bin ausgebildeter Maschinenbautechniker und war in diesem Bereich 18 Jahre tätig. Finde in diesem Bereich keine Anstellung mehr. Ich möchte gerne quereinsteigen im Bereich Liegenschaftsverwaltung/Haustechniker/Hausmeisterservice. Kann mir jemand Formulierungstipps geben, wie ich das am besten offensiv und interessant schreibe, so das die Leute aufmerksam und neigierug werden. Andere Variante wäre: In den Bereich Seniorenbetreuung zu gehen. Hier das gleiche: Wie formuliere ich das? Oder allgemeiner formulieren? Was meint ihr. Ich brauch eure Anregungen. Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Bachelor Themen im Gesundheitswesen

Hey,

wir haben ein großes Problem. Meine Freundin und ich suchen dringend nach ein Thema für unsere 2. Bachelor-Arbeit und wir haben keine Ideen, im Bereich Qualitätsmanagement, Gesundheitsökonomie oder Gesungheitsrecht.

Könnt ihr uns Tipps geben?

...zur Frage

Facharbeit zum Thema Mut?

Ich muss in später Zeit eine Facharbeit für die 12. Klasse schreiben. Nun brauch ich ein paar Tipps zur Findung eines Themas im Bereich "Mut", ich weiß noch nicht so Recht über was ich schreiben soll. Ich hoffe hier bekomme ich gute Ideen, die ich umsetzen kann.

...zur Frage

VWA Thema Verhaltensbiologie

Also ich muss dieses bzw nächstes Jahr meine VWA schreiben und bräuchte da noch eine gute Leitfrage (bzw Forschungsfrage) Mir fällt momentan gaaarnichts ein und ich muss mein Thema bald einreichen :( Auf jeden fall will ich etwas in dem Bereich Verhaltensbiologie machen, jedoch fehlt mir ja eine Fragenstellung. Habts ihr vielleicht ein paar Vorschläge oder Tipps?

...zur Frage

Obdachlosichkeit: welche Experten kann ich da fragen?

Hallo Ich mache in meinem Politikunterricht ein Projekt über obdachlosichkeit. Meine gruppe und ich haben uns gefragt mit welchen experten man bei so einem Thema fragen kann. Kann uns da jemande einen tipp geben (bonn umgebung).

Schonmal danke. Gruß Jonathan

...zur Frage

Strukturvertriebe (Network-Marketing) wie Amway - Zusammenhang mit Sekte?

Hallo!

Ich mache mir große Sorgen um eine Freundin, die schon seit Jahren im Networkmarketing tätig ist. Sie verkauft Amway und mittlerweile auch Nu Skin.

Es ist eine gewisse "Abhängigkeit" entstanden. Ihr ganzer Haushalt ist auf diese Produkte umgestellt und ich meine, dass sie selbst wohl ihr bester Kunde sein muss.

Richtig schlimm finde ich, dass sie scheinbar keine Ahnung hat, was sie verdient und ausgibt, sprich, ob es sich überhaupt rechnet. Alle Rechnungen landen bei der Steuerberaterin (ebenfalls Amwayaner?) und seit 2 Jahren läuft wohl eine Steuerprüfung.

Sie "verteidigt" diese Firmen und deren Produkte ganz vehement, auch wenn man vorsichtig erwähnt, sich Sorgen zu machen bezüglich Abhängikeit und finanziellem Abstieg.

Meine eigentliche Frage: Hat Amway was mit einer Sekte (Scientology?) zu tun, oder ist das ein Gerücht? Ich wurde von meiner Freundin vor ein paar Jahren angeworben, habe aber schnell aufgehört, weil mir diese "Schulungen" zu viel Druck suggeriert haben und ich die Objektivität der meisten Teilnehmer vermisst habe.

Wer hat Infos für mich???

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?