Kann mir jemand Tipps im Networkmarketing geben? Zum Thema Direktkontakt?

1 Antwort

Investiere etwas Geld in einen professionellen Coach, das lohnt sich auf jeden Fall ! Liebe Grüße und viel Erfolg 

Referat Ökologie

Hallo, wir müssen in ein paar Wochen ein Referat halten und ich finde einfach kein Thema zu Ökologie könntet ihr mir helfen? Ich bräuchte nur ein paar Themenvorschläge.

Danke schon einmal im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Facharbeit zum Thema Mut?

Ich muss in später Zeit eine Facharbeit für die 12. Klasse schreiben. Nun brauch ich ein paar Tipps zur Findung eines Themas im Bereich "Mut", ich weiß noch nicht so Recht über was ich schreiben soll. Ich hoffe hier bekomme ich gute Ideen, die ich umsetzen kann.

...zur Frage

Neben der Ausbildung networkmarketing und 450€ Job geht das?

Wenn man in der Ausbildung ist und nebenberuflich Networkmarketing betreibt (wird es wie Selbstständigkeit behandelt?) ist es möglich dann noch einen 450€ Job zu haben? Weiß jemand konkretes?

...zur Frage

Hallo, Ich muss eine Hausarbeit Über das Thema Gewissen machen. Könnt Ihr mir Helfen?

Wie gesagt Ich muss eine Hausarbeit machen Über das Thema Gewissen In Religion machen. Könnt Ihr Vielleicht paar tipps Geben Was da so alle reinkommt. Leider Wurde meine 1ste anzeige Einfach so Gelöscht :D. DANKE im Voraus^^

...zur Frage

VWA Thema Verhaltensbiologie

Also ich muss dieses bzw nächstes Jahr meine VWA schreiben und bräuchte da noch eine gute Leitfrage (bzw Forschungsfrage) Mir fällt momentan gaaarnichts ein und ich muss mein Thema bald einreichen :( Auf jeden fall will ich etwas in dem Bereich Verhaltensbiologie machen, jedoch fehlt mir ja eine Fragenstellung. Habts ihr vielleicht ein paar Vorschläge oder Tipps?

...zur Frage

Networkmarketing sekte?

Hallo:) Meine Frage ist was ist dieses LR Beauty eigendlich ist das wie eine Sekte? Weil meine Freundin ist da jetzt auch dabei seit paar Monaten und seit sie da mit macht hat sie sich komplett verändert sie ist nur noch unterwegs Termine machen Leute voll labbern und sie bürstet anscheinend Leute geht aus dem Haus und kommt 10std erst wieder heim und das im Monat bestimmt 8mal wen nicht mehr ich sag es euch ganz ehrlich wir haben kaum Zeit und wen sie dann mal Zeit hat ist sie nur am handy mit terminieren wie sie es nennt bei uns zuhause gibt es nur noch dieses Thema sie will nur noch über dieses Thema reden und dann streiten wir uns nur weil es mich nervt egal was ich versuche um Zeit zusammen zu verbringen ignoriert sie es oder vergisst es deswegen meine Frage ist das eine Sekte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?