kann mir jemand tipps geben zum zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

10 kg!!!! Mein lieber scholly. Und wie willst du die fettmasse dann wieder abnehmen??? Wie alt bist du eigentlich? Ab einen gewissen alter würd ichs nicht versuchen. Im wachstum ist der stoffwechsel eh anderst als wenn man erwachsen ist. Blöde wette meiner sicht nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipp:

Spiel nicht mit Deiner Gesundheit und lasse dich auf solch einen geistlosen Mist nicht ein.

Mit den ganzen Fetten wirst Du wohl zunehmen, aber auch die Fett- und Cholesterinwerte werden steigen.
Wundere dich nicht wenn Du dann nicht mehr in so guter Verfassung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo PowerPuffGirle so ne wette is absoluter Shi* ! 

Weist du was du deinem Körper damit antust wenn du dich nur noch von so Zeugs ernährst...

P.s. denk mal an später wie willst du die Pfunde wieder loswerden? Jeder Mensch würde dir echt von sowas abraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das würde ich nicht machen, nur für eine Wette? 😮 Außerdem ist das sehr ungesund, nur so Sachen zu essen... 🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?