Kann mir jemand Tipps geben bzw. Helfen?

1 Antwort

Dann sind es auch keine Freunde.

Ich bin zur Schule gegangen um zu lernen. Freunde brauchte ich nicht.

Schule "zwingt" uns Schüler miteinander zu tanzen?

Hallo meine Freunde , Unsere Schule "zwingt" uns zu tanzen. Damit meinen Sie ein Junge und ein Mädchen sollen tanzen , bevor das Faschingstunier anfängt. Doch , einige der Mädchen und auch der Jungen haben sich geweigert ich ebenfalls.

Das "zwingt" habe ich unter Anführungszeichen gestetzt , weil unsere Schule gesagt hat "Jeder MUSS mitmachen". Also , ist das ein Verstoß gegen das Gesetz oder ähnliches? Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Fühle mich ausgeschlossen, weil ich kein Facebook habe..

Hallo zusammen :) Bitte nehmt euch Zeit um das hier zu lesen.

Wie schon oben steht, ich fühle mich sehr aussgeschlossen weil ich kein Facebook habe. Das hat alles damit angefangen, das ich in die Oberstufe gekommen bin. Die hälfte des Schulhauses kennt mich wegen meinem Bruder und deswegen kenn ich halt auch viele. Viele fragen mich Facebook, aber ich muss immer ablehenen da ich ja kein Fb habe. Aber meine "Beste freundin" hat Facebook. Und sie meinte immer: Ich habe Facebook! Und sie hat auch alle meine Freunde angefragt. Und seit dem fühle ich mich aussgeschlossen. Sobald ich mit jmd rede den sie noch nicht kennt, fragt sie immer: Hast du Facebook? Und ich kann ja nichts machen.. Langsam wird sie immer beliebter und ich stehe nurnoch am Rand und sie ist lieber bei anderen zusammen, antwortet nicht auf meine Nacrichten auf WhatsApp, zickt mich wegen jeder Kleinigkeit an.. Und alle anderen mögen sie und sie ist sogar manchmal extra bei denen Leuten und sobald ICH sie frage, wer z.B dieses Mädchen ist sagt sie: "Wieso? Du kennst sie eh nicht!" Oder wenn ein Mädchen von jemanden redet, der jetzt nicht da wohnt und ich sage: "Ah, ich kenn den!" Sagt meine "Freundin" "aua, den kennst du sicher nicht!" Und ich kann nichts mehr sagen ich bin werde immer mehr eine Aussenseiterin, und will nicht mehr in die Schule. Es ist nicht das ich gemobbt werde, ich fühle mich einfach nicht mehr wohl.. Ich will einfach langsam weg von hier, weil ich denke ich sei nicht wichtig..

Was soll ich machen? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Ich will kein Emo werden..

...zur Frage

Mädchen wird gemobbt, wie kann ich helfen?

ein mädchen aus meiner klasse wird gemobbt. Sie tut mir leid. Keiner will ihr neben ihr sitzen, alle sagen sie stinkt und ist hässlig beleidigen sie usw. Wie kann ich ihr helfen??? ich hab meine freunde bei mir eingeladen und auch sie, sie ist nicht meine freundin aber ich hab sie trotzdem eingeladen.Alle haben sie ausgelacht und so.:((

...zur Frage

Warum beleidigen Jungs sich gegenseitig unter Freunden?

Mädchen machen das doch auch nicht. Aber warum? Die Jungs sagen dann z. B. '''' da bist du ja
Warum machen sie das,ichmein sie sind doch Freunde

...zur Frage

Mädchen will süße Sprachnotiz, was tun?

Eine "gute Bekannte" möchte eine, wie sie sagt, süße Sprachnotiz. Ich hab sowas noch nie gemacht und bin überfordert . xD Kann mir jemmand ein Beispiel o. ä. geben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?