kann mir jemand tipps geben beim telefonieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal so standard Dinge wie "wie gehts" und "was machst du grade" und dann eben einen Bezug darauf finden was er eben gerade macht. Und dann sich einfach einen Weg mit interessanten Themen bahnen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu deiner Frage: Ich hab aber keine Ahnung über was ich mit ihm reden kann? Ja, hast du!

Themen zum unterhalten ergeben sich außerdem von alleine. Du brauchst keine Angst zu haben, dass du ihn langweilst, weil er nämlich das selbe denkt. Das ist das coole daran.

Wenn er dich mag (vorausgesetzt, du bist weiblich), dann wird er an der anderen Seite hocken und das selbe denken und da du ja eine Dame bist, muss er eigentlich dich "unterhalten".

Mach dir keine Sorgen. Es gibt viel zu besprechen und wenn nicht, dann fängt er an zu schwitzen (ich hoffe nicht zuviel).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?