Kann mir jemand Tipps bzw. helfen, wie ich eine Software programmieren könnte.

3 Antworten

Schau erst mal in die AGBs der Wettseite, ob die nicht Bots / automatisierte Tools ausdrücklich verbieten.

Falls die Dinger erlaubt sind, schau dich nach quelloffenen Tools für das automatische Bieten bei Auktionsplattformen an; die sollten sich leicht anpassen lassen.

Woher ich das weiß:Beruf – Software-Entwickler

Du meinst also umzuschreiben? Könntest du mir dabei helfen? Interessiert du dich auch für Sportwetten?

0
@Sam0311

Für Sportwetten interessiere ich mich nicht, wohl aber für verteilte Anwendungen.

Komplett beim Umschreiben helfen werde ich nicht können, höchstens ein paar Tipps zu konkreten Fragen geben.

0

Da es viel zu Aufwendung ist?

0

Du willst also ein Programm, welches sich von Zeit zu Zeit auf ner Website einloggt und für dich wettet?

Jain, es ist ein bisschen komplizierter. Klar würde ich mich gerne über die Software einloggen. Die Website bietet auch eine Schnittstelle dafür an. Ich verfolge Quoten. Zu bestimmten Zeiten müsste die Software von dem Spiel, dass ich spielen möchte, mir die genaue Quote rausfiltern. Dazu müsste es die die Quote 1std vor Spielbeginn mit der Quote 1 min vor Spielbeginn vergleichen, sollte die Last Minute Quote darunter liegen bzw. höher, je nachdem was ich möchte, soll das Programm zuschlagen. Ich hoffe du verstehst ein bisschen, was ich meine? LG

0
@Sam0311

Wenn du an die richtigen API´s kommst, sollte das mit C# oder Java möglich sein. Außer den Schnittstellen ist es ja eigentlich nur ein Wenn Befehl.

Ich sags mal so. Möglich ist es. Dadurch das viel mit den API´s gemacht wird, ist es evtl. sogar leicht. Versuch es mal mit C# oder Java.

0

Bist u zufällig auch Sportwetten interessiert? An die APIs kommen sollte kein Problem sein.

0
@Sam0311

Nein. Bin ich nicht ;) Da solltest du lieber mal in Programmierforen fragen. Evtl. erstellt dir da ja jemand so ein Programm, wenn du es nicht selber lernen willst/dir das zu lange dauert.

0

Und du hast keine Lust mir zu helfen :)?

0

Bzw. wenn nicht, kannst du mir Foren nennen?

0

Was für eine Programmiersprache kannst du? Kannst du überhaupt eine?

Das ist es ja. Ich kann es nicht. Gerne würde ich es Lernen, aber dazu benötige ich Hilfe. Wettest du auch zufällig ab und zu mal?

0
@Sam0311

Also schon mal vorab, wenn du programmieren lernen möchtest ist das ein laaanger weg ;) Wetten ab und zu ja nur mit einer Software für's programmieren hab ich mich noch nicht beschäftigt.

1
@Sam0311

Wenn du überhaupt keine Erfahrung im Programmieren hast, dauert es mindestens ein halbes Jahr, bis du so etwas auf die Beine kriegst. Wenn du das Programmieren zu deinem einzigen Hobby machst.

Programmieren lernen lohnt sich m. E., aber nur, wenn du an der Sache selbst Spaß hast.

1

Kannst du programmieren? Doofer Vergleich, aber ich arbeite gerne mit Excel, sprich mit Formeln Funktionen usw. Hätte ich dann auch Spaß an Programmieren?

0
@Sam0311

So doof ist der Vergleich nicht. Excel-Formeln zusammenzubauen hat viel mit Programmieren gemeinsam.

0
@Sam0311

Programmieren ist einfach eine logische Sprache mit der du mit einem Digitalen system kommunizieren kannst. Python zB. ist sehr an die Menschliche Spreche angepasst, als Anfänger würde ich dir diese empfehlen. Hast du spass etwas selber zu erfinden und an logischen zsm-hängen wirst du auch spass am Programmieren finden. Versuche aber deine Motivation nicht nur aus diesem einen Grund (diese Software) zu erlernen. Mit einer Programmiersprache lernst du die Funktionsweisen von Programmen und Computern (in Verbidung mit C und oder asm (assembler) und bemerkst dass kein System sicher ist und das heutige Programme eigtl. gar nicht so schwer zu programmieren sind. 

Das ist C.

printf("ich hoffe ich konnte helfen");

0

Benötige ich dafür irgendwelche Programme? Kannst du mir dabei helfen? Oder ehr nicht?

0

Was möchtest Du wissen?