kann mir jemand super skinny jeans also sehr eng anliegende jeans empfehlen

6 Antworten

hey :) also ich hab eine von Desigual, die eng sitzt und nicht ausleiert. ich weiß zwar nicht welches modell, aber sie ist nicht bunt (desigual ist eigtl bunt) und sieht aus wie ne jeans ;)

Tommy Hilfiger-SOPHIE Skinny

Suche enge graue Jeans mit rissen bzw. Löchern?

Hallo, ich suche eine stylische Jeans Größe 172 die eng sein sollte. Achso und ich bin ein junge nur so zur Info :P Also die Hose sollte Löcher also Risse haben und sollte möglichst eng am Bein liegen, wie das halt heute so getragen wird. Ich suche schon ziemlich lange finde aber nicht wirklich etwas.

Wenn ihr eine Marke/Hose wisst bitte verlinken oder Namen sagen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Liebe Grüße Fabian

...zur Frage

Wo finde ich kurze Jeans bei Hollister?

Wo finde ich Jeans in Kurzgröße bei Hollister?

Ist das ausgeschrieben? Liegen die in einer bestimmten Ecke? Ich will nicht alle Hosen durchsuchen...

...zur Frage

Wie bekomme ich ausgeblichene Stellen auf einer schwarzen Jeans wieder schwarz?

Hej Leute. Ich habe eine schwarze Jeans, die ich auch relativ gerne anziehe. Nur ist das Problem, dass der Stoff an den Knieen etwas ausgeblichen, also heller, ist. Nun ist meine Frage, ob und wie man diese Stellen wieder schwarz oder vielleicht nur etwas dunkler bekommt. Danke schonmal im Vorraum für alle Antworten. LG Vicky

...zur Frage

Werden bei Jungs eher, die nur Super-Skinny Jeans tragen, als schwul abgestempelt oder auch Jungs, die normale Skinny Jeans tragen?

Hey,

leider aus dem Gerüchte zufolge, werden die meisten Jungs als Schwul abgestempelt, wenn sie irgendwelche enge Jeans, wie in dem Fall Super-Skinny Jeans oder gar normale Skinny-Jeans, tragen. Aber was ist eher der Fall, bei Super-Skinny Jeans oder bei normale Skinny-Jeans? Oder gar bei beiden?

Ich finde es wirklich eine Frechheit, wenn man wegen einem "Kleidungstück", das definitiv nicht die Eigenschaften des Charakters aussagt, gleich als Schwul bezeichnet wird.. Ist die heutige Menschheit wirklich so oberflächlich drauf?

Denn neulich wurde ich als Schwul bezeichnet, als ich normale Skinny Jeans getragen hab.

...zur Frage

Wo gibt es stylische Jeans (Männer) , mit guter Qualität und zum angemessenen Preis?

...zur Frage

Jeans für kurze Beine kaufen?

Moin leute, ich habe kurze Beine: Jeans Maße sind bei mir ( 33/30) 33= Bauch und 30=Länge. Den einzigen Ort den ich kenne der Jeans in diesen Längen verkauft ist C&A... ich brauche eng anliegende Jeans (nicht zu eng; skinny jeans möchte ich nicht), die besonders an den Knöcheln nicht zu weit sind und an den Waden nicht zu eng, da ich dickere Waden hab. Trage momentan Slim fit, die sind untenrum perfekt, aber an den Waden zu eng. Sind regular slim Jeans eine alternative?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?