kann mir jemand super gute bequeme schuhe empfehlen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuhe von Caprice & Rieker, sehr bequem & beliebt.

von rieker gibt es tolle schuhe, super bequem und nicht zu teuer - wenn du größe 37 - 38 hast, kanns tdu auch oft was reduziertes bekommen... leute mit kleinem fuß haben heute oft glück bei sowas... lg

achja, "hush-puppies" sind auch bequem,aber nicht mehr so leicht zu bekommen lg

0

Marke Rieker oder Ara. Sind auch beides bezahlbare Marken.