Kann mir jemand so Tierhorror oder Monsterfilme empfehlen, wo man so richtig Albträume bekommen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man Angst vor Spinnen hat vielleicht Arachnophibia.  Das bedeutet auch Spinnenangst. Gerade weil es sich nicht um unnatürlich große mutierte Riesenspinnen handelt sondern um Spinnen denen man von der Größe her begegnen kann und es "spielen" auch echte Spinnen mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apostolis 26.02.2017, 11:52

Arachnophobia kenne ich schon. Toller Film und mit Sicherheit einer der besten Spinnen Horror Filme überhaupt.

0

Naja, Albträume ist ein bisschen übertrieben.

Aber The Descent - Abgrund des Grauens ist schon heftig, wenn du schwache Nerven hast gehst du danach nie wieder in eine Höhle rein ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?