Kann mir jemand Sky erklären wie es funktioniert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass du irgendein Angebot mitnimmst, in dem die wichtigen Pakete auch in HD drin sind. Das find ich wichtig. Ich hab seit letztem Jahr Sky und bin sehr zufrieden. Hab mich gefragt, warum ich den Schritt nicht schon früher gemacht habe. Du hast schon die Auswahl zwischen mehreren Spielfilm- und Seriensendern in HD (und ich hab noch Sport) und SkyGo ist auch ne praktische Sache. 

Für nen Serien- und Filmfreund ist es ne gute Sache. Ich würde es dir empfehlen. Im Moment gibt's sicher auch gute Schnupper-Angebote.

brauch ich dafür einen receiver für sky? ich habe einen Fernsehr mit triple Tuner. oder Krieg ich einen receiver von sky? wenn ja kostet er extra?

0
@SODMG1991

Ich hatte schon eine Receiver von der Telekom, aber du kriegst einen Receiver von Sky. Schau hier auch bei den Angeboten, dass du den kostenfrei bekommst .

0

Auf den Sky Sendern gibt es halt auch ein fest vorgeschriebenes Programm wie im normalen Fernsehen auch. Nur eben aktuellere und teilweise auch spannendere Filme und Serien. Wenn du mich fragst ist Sky aber auch nicht das wahre (vom Sport mal abgesehen). Netflix, Maxdome und Co. haben meiner Ansicht nach das bessere Konzept als Sky.

ich hatte mal maxdome für ein paar Monate fande es aber auch nicht wirklich gut. ist es bei sky den so das man wirklich einmal monatlich den Betrag zahlt und das man alles sehen kann oder gibts extra kosten dort?

0
@SODMG1991

Es gibt halt verschiedene Pakete die du buchen kannst. Welche genau das sind, kannst du auf der Webseite von Sky erfahren. Hast du ein Paket gebucht kannst du es nutzen ohne weitere versteckte Kosten.

1

Du kannst bei Sky sowohl auf die normalen Sender wie auch auf die ,, Special y" zugreifen sprich sky select ( Filme bestellen ) natego wild etc 

Was hakt nervig ist is der jugendschutz Pin .... 

Was möchtest Du wissen?