Kann mir jemand sinnlich-ästhetische Filme empfehlen?

4 Antworten

Hallo,

Blue Velvet

Der Koch, der Dieb, seine Frau und ihr Liebhaber

Ex Drummer

Heartless

Suspiria

Vergiss Mein nicht 

Wild at Heart

The Holy Mountain

Oldboy

Gruß - Robert :  )

• Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders

https://www.youtube.com/watch?v=gYPHn8gjQRA

• Die Fabelhafte Welt der Amelie

youtube.com/watch?v=LM0sZZ1xFDs

• Salz auf unserer Haut

youtube.com/watch?v=XCdVjI4FniU

• Zimt und Koriander

youtube.com/watch?v=hi7XsdPPvlI

• Bitter Moon

youtube.com/watch?v=-rwo2dPBuqo

• Snow Cake - Der Geschmack von Schnee

youtube.com/watch?v=Ljk5iLMiOdo

• Cloud Atlas

youtube.com/watch?v=lS33A3JzH_Q

• Die Geisha

youtube.com/watch?v=Yn8tK6tGXJg
youtube.com/watch?v=hEg5ccffHXU

• Love Story

youtube.com/watch?v=Z0F7YkdLkEQ

• Biutiful
https://www.youtube.com/watch?v=OL12b3rvS4Q

Wenn dir Bildsprache gefällt solltest du dir Koyaanisqatsi sowie die Nachfolger Powaqqatsi und Naqoyqatsi ansehen. Außerdem vllt noch Waking Life.

Riechen beide Parfums gleich?

Hi Community :) Ich wollte meiner Mama zu Weihnachten das Parfum von Lancôme La vie est belle schenken, habe aber dieses Duftset gefunden. Da wollte ich fragen ob die beiden gleich riechen da sie ja anders auf dem bild aussehen? :D Ich danke euch im vorraus 😊

...zur Frage

Ist die Liebe wirklich so wie in den Büchern (Filmen ) beschrieben?

Also ich stelle mir diese Frage schon ziemlich lange und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Die Autoren schreiben immer von einer so besonderen Liebe , bei der Funken sprühen ...und es so richtig knistert und Schmetterlingen im Bauch usw . ist dass im echten Leben denn genauso , habt ihr solche Gefühle schon einmal gehabt ? Das eine Berührung (sei sie ganz flüchtig) Funken sprüht ? Und noch was glaubt ihr an die Liebe auf den ersten Blick ? (Dass man schon von Anfang an irgendwie eine Art Anziehung verspürt ?) Ich persönlich habe so etwas nämlich noch nicht erlebt und Frage mich ob solche Zeilen nur aus der Fantasie der Autoren entsteht, oder sie gerade dadurch entstehen weil der Autor diese Erfahrung selbst gemacht hat,;) Wie wärs bei euch als ihr so richtig verliebt wart ? Würde mich auf eure Antworten sehr freuen;)

...zur Frage

süße und schwere Düfte (Parfum)?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfum der süß, schwer, sinnlich und erotisch sein sollte.

Ich besitze schon: La vie est belle, Trésor, mademoiselle, Black Opium, Olympea, Si, Manifesto und Mon Paris von YSL

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Tumblr und aesthetic?

Ich verstehe den Unterschied nicht ganz bzw. ich sehe keinen wirklichen zwischen den beiden Stilrichtungen, kann mir das jemand genauer beschreiben? :)

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie "Die Töchter des Monsieur Claude"?

ich suche nach ähnlich intelligent/lustigen Filmen wie "Die Töchter des Monsieur Claude"; es muss nicht aber kann durchaus ein französischer Film sein, mir kommt es eher auf das Gesamtprodukt an.

Witzig und intelligent sollte er sein, und nicht zu langatmig (wie es leider teilweise bei deutschen Filmen der Fall ist).

Es soll ein Geschenk für meinen Onkel werden, der sehr anspruchsvoll ist aber auch gerne und vom Herzen lacht.

Danke an Euch schonmal im Voraus :D

...zur Frage

Wir bekommen Zwillinge! Meine Frau ist todunglücklich über das Geschlecht! Was tun?

Hallo zusammen,

meine Frau ist mit Zwillingen schwanger. Sie wollte immer unbedingt ein Mädchen haben und hatte bereits Sorge, mit Zwillingen überfordert zu sein. Als wir die Nachricht bekamen, konnte sie sich auch mit dem Gedanken anfreunden, statt zwei Mädchen ein Mädchen und einen Jungen zu bekommen. Nun die Nachricht bei der Feindiagnostik: Es werden zwei Jungen! Ich war zwar für einen Moment auch leicht enttäuscht, aber das währte nur ein paar Minuten, seitdem freue ich mich auf meine beiden Jungs. Meine Frau ist jedoch todunglücklich und kann sich so gar nicht damit abfinden, dass ihr größter Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird. Ich bin sehr verzweifelt sie so zu erleben und bin sehr besorgt um sie und um unsere Kinder, da ich glaube, dass sie die Gefühle meiner Frau jetzt bereits mitkriegen. Und wie wird es erst nach der Geburt sein? Ich weiß nicht, wie ich ihr bzw. uns allen helfen kann. Weiß jemand Rat, vielleicht sogar aus eigener Erfahrung? Bitte keine Antworten a la: Sie soll sich nicht so anstellen oder sich sogar schämen. Das hilft uns nicht weiter, denn Emotionen haben nun mal nichts mit Logik zu tun, und meine Frau fühlt sich selbst schrecklich, dass sie sich nicht einfach freuen kann, dass die Kinder allem Anschein nach gesund sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?