Kann mir jemand seriöse Kindermodelagenturen in Bremen und umzu empfehlen?

1 Antwort

Das muss nicht immer heißen das man aus seinem Kind geld rausschlagen will. Bei mir war das so das ich iwan mal GNTM gesehen habe und das dann auhc wollte und miene mum war erst total dagegen.... und dann hab ich selbst im internet geforscht und dann war da halt 'nen cating und wir sind nach langem überlegen unddiskutieren dorthingegeangen und ich hatte den job. Ist schon länger her weil meine mutter auch keine Lust mehr dazu hatte war aba trotzdem mega witzig und nayaa....

Kindermodeling?

Hallo, also zur info ich bin 13 Jahre alt, 1,68 m groß und ich finde meine Figur in Ordnung (das soll jetzt nicht selbstverliebt klingen aber ich hasse es wenn alle Mädchen immer sagen das sie so fett sind). Jedenfalls habe ich mir überlegt für irgendwelche kleineren Kataloge oder so zu Modeln um mir ein bisschenGeld dazu zu verdienen. Jedenfalls wollte ich fragen wo ih mich da melden soll.
Für mehr Bilder folgt mir auf Instagram: @lvc1a  

...zur Frage

Tierhandlung in Bremen?

Ich suche gute Tierhandlungen in Bremen. Welche könnt ihr mir empfehlen.

...zur Frage

Wo kann ich Anime (Serien) billig auf Blu Ray kaufen?

Ich möchte gerne Anime Serien mit Deutscher-Synchro auf Blu Ray kaufen, aber nicht so viel zahlen, kennt hier jemand eine Seite oder ein Landen (Bremen und umzu oder Hamburg Innenstadt ) wo dies möglich ist?

...zur Frage

Schülerpraktikum 2015 Bremen und umzu

Halo, ich bin in der 8. Klasse und wir haben im November Praktika (2 Wochen lang). Kennt ihr vl. in Bremen und in der Nähe von Bremen einen guten Praktikumsplatz. Ich würde am liebsten irgendetwas künstlerisches machen oder irgendwas mit Maskenbildnerin oder so, aber eher im Horror Make-up Bereich (Sfx). Ich glaube ihr wisst was ich meine ;). Ich bedanke mich schonmal für die Antworten ^^

...zur Frage

ET/GT(Emotreffen/Gruppentreffen) Niedersachsen/Bremen und Umzu.

Hey, ja ich kann auch googlen habe aber nichts aus diesem Jahr gefunden. Also, weiß jemand wann ein Emotreffen/Gruppentreffen in Bremen Niedersachsen und Umzu stattfindet? Ganz liebe Grüße und danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?