Kann mir jemand seriöse Kindermodelagenturen in Bremen und umzu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muss nicht immer heißen das man aus seinem Kind geld rausschlagen will. Bei mir war das so das ich iwan mal GNTM gesehen habe und das dann auhc wollte und miene mum war erst total dagegen.... und dann hab ich selbst im internet geforscht und dann war da halt 'nen cating und wir sind nach langem überlegen unddiskutieren dorthingegeangen und ich hatte den job. Ist schon länger her weil meine mutter auch keine Lust mehr dazu hatte war aba trotzdem mega witzig und nayaa....

Schon wieder eine Mutter, die ihr Kind vermarkten will und das schaffen soll, was sie selbst nicht fertig gebracht hat. Sorry für die harten Worte, aber mir wird echt übel, wenn ich so etwas lese. Weißt du eigentlich, was du deinem Kind damit antust? Eigentlich sollte man so etwas komplett verbieten.

Was möchtest Du wissen?