Kann mir jemand Serbisch beibringen um ein Mädchen zu beeindrucken?

6 Antworten

Hallo, ich lerne selbst gerade etwas serbisch da mein Lebensgefährte Serbe ist.

Für den Anfang kann ich dir das günstige Büchlein

"Kauderwelsch - Serbisch Wort für Wort" empfehlen.

http://www.amazon.de/Reise-Know-How-Kauderwelsch-Serbisch-Kauderwelsch-Sprachf%C3%BChrer/dp/3831764611/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1463646723&sr=8-1&keywords=kauderwelsch+serbisch

Da ist auch die Aussprache gut erklärt bzw. kann man auch mit dem Smartphone QR-Codes abscannen für Audios.

Da ich für meinen festen Partner die Sprache intensiver können möchte, werde ich mir noch für etwas mehr EUR einen CDROM-Kurs besorgen. Aber für ein Paar Sätze zum beeindrucken ist o. g. Büchlein richtig gut geeignet.

Mit google würde ich es auch nicht versuchen, da kommen meistens eher peinliche Wortgebilde raus. Wenn Dir tatsächlich jemand Tipps gibt, hol Dir noch ne zweite Meinung ein - es soll ja tatsächlich Leute geben, die andere gern auf den Arm nehmen ;)

Viel Glück mit Ihr!

Ich bring dir Serbisch bei gegen Bezahlung xD

Aber ernst jetzt, glaubst du echt, dass du es schaffst sie zu beeindrucken?

7

Ja, mit einigen Sätzen in der Schule die ich ihr gesagt habe war sie sehr beeindruckt. (7. Klasse)

0

Serbische Hühner Corba - Rezepte, Übersetzungen

Ich würde gerne eine Hühner-Corba zubereiten.

Leide rhabe ich keine Ahnung wie das geht.

Im Internet stehen zahlreiche Rezepte. Aber leider auf Serbisch.. Der Google-Übersetzer hilft mir da nicht weiter.

Falls also jemand gut serbisch kann, und lust hätte mir ein Rezeot auf Deutsch zu übersetzen, kann sich gerne bei mir melden..

Oder noch besser. Falls jemand ein eigenes Rezept hat, bitte her damit.

Besten Dank.

...zur Frage

Wie kann man ohne Kurs zeichnen lernen?

Ich würde gerne Zeichnen lernen, aber will nicht extra einen Kurs oder so belegen... Kann man sich das auch irgendwie selbst beibringen? Also vor allem, wie man so die Proportionen und so richtig hinbekommt...? :)

...zur Frage

Alleine Serbisch lernen?

Ich (16) würde gerne Serbisch lernen, da meie Mutter aus Serbien kommt. Sie kann mir allerdings nicht Serbisch beibringen, da sie außerhalb von Deutschland arbeitet und nur sehr selten hier ist. Ich hab mich bereits an diversen Sprachschulen informiert, diese haben allerdings keine Serbisch kurse in meiner Umgebung. Ich habe auch bereits nach ähnlichen Seiten wie "Babble" gesucht, allerdings ohne erfolg. Wenn du Serbisch oder eine andere "unbekanntere" Sprache bereits gelernt hast, würde es mich interesieren wie lange du dafür gebraucht hast bis man einigermaßen gut sprechen kann und wie du es dir beigebracht hast.

...zur Frage

Süße Sachen zu Mädchen sagen?

Moin Leute,
habe ein Mädchen was ich sehr mag und wollte ihr mal ein paar Komplimente machen, könnt ihr mir Vorschläge machen? Vielleicht auch auf Französisch das mag sie?

...zur Frage

An die Mädchen: Mögt Ihr Charmeure?

Es gibt viele Typen von Männern: Die "achso Harten", die Machos, die Stillen, usw.

Was haltet ihr Mädchen aber von Charmeuren? Männern die mit kleinen charmanten Komplimenten versuchen eine Frau zu beeindrucken? Und wann können Komplimente zu viel werden? Welche Komplimente hört ihr gerne udn welche nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?