Kann mir jemand Seite 199 englisch Cornelson G21 A6 Buch schicken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Verlag heißt Cornelsen. Schau mal hier. Dein Buch hat einen Buchcode. Den kannst Du auf der folgenden Seite eingeben. Es gibt die Schulbücher nämlich alle auch als e-Book.

https://www.scook.de/scook/schueler

Ob das alles frei zugänglich ist, kann ich Dir nicht sagen; bin kein Schüler und würde nie Cornelen zum Lernen nutzen.

Hier noch die Startseite für den Bereich Englisch

http://www.cornelsen.de/lehrkraefte/fach/englisch

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch deine Klassenkameraden, falls dir diese Seite deines Englischbuchs abhanden gekommen ist. Sie müssen das Buch ja auf alle Fälle haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

warum bittest du nicht eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe, so kenne ich das - auch in der heutigen Zeit - zumindest.

Vielleicht kann sie/er dir die entsprechende Seite einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Ansonsten schau doch mal auf der Webseite des Verlages (Cornelsen) nach, da kann man manchmal online im Buch blättern.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so viele verschiedene Bücher mit dem Titel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicafcbfan
24.09.2016, 16:40

Schlecht informiert

0

Was möchtest Du wissen?