Kann mir jemand seine Meinung zu diesem Pc sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kauf dir bei diesem PC noch einen Feuerlöscher dazu, denn bei diesem Netzteil wird noch alles in die Luft gehen.

Hier ist eine viel Sinnvollere Konfiguration:

https://geizhals.at/?cat=WL-723338

Du kannst natürlich auch die SSD durch eine 1TB Seagate Desktop HDD austauschen oder eben beides kaufen.

Ja der pc ist in ordnung hör nicht auf andere leute die den quatsch sagen das das kein gaming pc ist die sehene einen gaming pc so an das die neusten dinge drin sind und usw. Aber vom prozessor her würde ich ehrlich gesagt einen besseren nehmen athlon :/ nim einen fx 6350 oder soo zieich gut schnell und stark

DiDiTheKing 29.10.2016, 10:08

Geht leider nicht. Man kann wenn dann nur zu der A10 Reihe aufrüsten.

0

kommt drauf an welche andere Spiele du spielen möchtest. Das ist definitiv kein Gamer-PC, für den Preis auch nicht zu erwarten, aber CS GO sollte noch zu schaffen sein, genau so wie die meisten anderen Spiele, wenn auch nicht in höchster Auflösung

DiDiTheKing 28.10.2016, 17:13

Wie siehts aus mit Battlefield?

Und läuft er flüssig auch mit mehreren offenen Tabs etc

0
Duponi 28.10.2016, 17:17
@DiDiTheKing

google einfach nach "battlefield, Hardwarevoraussetzung".

0

Was möchtest Du wissen?