Kann mir jemand sein Verhalten erklären bzw. was er zu bezwecken mag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sweety, 

also ich weiß zwar nicht, wie ein eingebildeter Smiley aussehen soll, aber anscheinend hat er einfach kein Interesse an dir oder war beschäftigt und wollte dir nur kurz antworten. 

Ich wäre aber zum Beispiel auch nicht auf "Blöd, nach Hause von der Schule im Dunkeln zu fahren", weil man da schon merkt, dass du auf was bestimmtes abgezielt hast, was du als Antwort haben möchtest. 

Hör auf mit ihm zu schreiben.. wenn er wirklich Interesse hat, wird er sich schon melden. 

Kann sein, dass das jemand anderes geschrieben hat oder er findet es irgendwie cool, dass du dich um ihn sorgst (falls er das so interpretiert) oder dass er so spät noch nach Hause fahren muss...

Viel Glück :D !!!

Versuch ihn erstmal nicht mehr zu schreiben. Er versucht dich wahrscheinlich zappeln zu lassen oder denkt er wäre was besseres. Wenn er wirkliches Interesse an dir hat, dann wird er sich auch melden. Aber wenn du ihm ständig schreibst und zu ''anhänglich'' bist dann denkt er das er mit dir machen kann was er will da du ihm sowieso am Arsch klebst(hart ausgedrückt).

Versuch ein bisschen Abstand von ihm zu kriegen und schau wie er reagiert und handelt.

Spiel nicht das naive, kleine Mädchen das du nicht bist und schau nach Jungs die dich gut behandeln so wie es jeder verdient hat :) Schönen Tag noch.

Was möchtest Du wissen?