Kann mir jemand sehr lustige filme empfehlen,außer scary movie,family guy und mr.bean?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi, MindReader3. Ich hab' das für dich: Hot Shots I und II sowie Spaceballs, lG.

Mein persönlicher Favorit ist "Verrückt nach Mary".

Eurotrip, Miss March, alles ziemlich platter zum Teil derber Humor, aber ich finds genial :-)

Super Hero Movie oder Fantastic Movie :D Beide geil

Schreibe bitte nicht "Daaaaa...." Es hätte einfach ein THX genügt

American Dad, Futurama, die Simpson,

Kannst du ni irgendwelche anderen korrigieren???Is doch scheißegal ob ich richtig schreibe oda ni,tut mir leid,dass ich mich mal sehr höfflich bedanken wollte...Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für deine gramatikalische unterstützung -.-

0

Die Nackte Kanone^^ Alle drei Teile. Extrem lustig^xD

Das Leben des Brian oder Die Ritter der Kokosnuss ;)

  • Hagover
  • Vorbilder
  • Harold und Kumar

spaceballs und loriot filme wie ödipussi oder papa ante portas

einen alten film gibt es da noch der ist ein schwarzweißfilm der heißt :" die feuerzangenbowle"

scary movie ist e nicht lustig sonder gruselig

1 1/2 ritter

big mamas haus-dopelte ladung

mamaduke

rio

hop-osterhase oder rockstar

hangover

der babynator

hanah monatanah der film

Hast du da im ernst geschrieben scary movie is gruselig???Das is ja ma krank,du bist der erste mensch von dm ich so ein s*cheiß höre...glükwunsch

0

Türkisch für Anfänger. xD

Was möchtest Du wissen?