Kann mir jemand seelischen rat geben und helfen weiter zu machen und nicht aufzugeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmm eine echte Zwickmühle halt dir vor Augen was passieren kann wenn der Kontakt abbricht das bleibst du auf dem selbenstandpunkt bei dem du ja 1.5 Halbjahr wartst also lässt sich überleben, dein größtes Problem liegt wohl darin das du Fehler bei dir selbst suchst und dir einredeSt das was falsch mit die läuft und du dir alles kaputt machst.

Die Impfung dagegen ist wohl einfach Selbstvertrauen du hast nicht viel zu verlieren wenn du mit Mädchen ausgehst und versuchst was aufzubauen sei nigjt zu harsch und lass die Sachen auf dich zu kommen.

Aber das Pro und das ist was du dir immer wieder sagen musst kaum Einsatz aber maximaler Gewinn es ist egal ob jemand sagt du seist ein lappen oder sowas wenn intressert das schon solang du dein Leben nutzt ist es vollkommen egal wieviel heiße Lift um dich herum geschätzt wird mach dir alles nicht selber schwer.

Gabe vertrauen in dich selbst und denk immer dran kaum Einsatz maximaler Gewinn und erneut das Mädchen will dich treffen also bist du intresannt und attraktiv der Rest ergibt sich kämpfe für das was die am Herzen liegt und gib dich selbst nicht auf.

Und wenn der Kontakt abbricht zerstöre sich nicht selbst was hasz du schon verloren einen versuch mehr nicht weiter machen heisst es dann den es kommt der Tag wo du älter bist und mal mit deiner Familie am Tisch sitzt und denkst ja das alles hat sich so sehr gelohnt glaube mir jeder Deckel findet einen Topf.

Also Kopf hoch schüttel den verdammen Staub ab mein jung und schau nach vorne sei charmant sei du selbst und kämpfe nich als gegen doch an du kannst nicht so viel verkehrt machen wenn du schon soweit gekommen bist das du ihr intresse hast . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal im Ernst das mit "Was ist den das für ein Lappen?", sagen vielleicht Typen über Typen, aber wenn Du das einem Mädchen erzählt, (ja es kommt auf das Alter an und wie man es sagt!), wird anderer Meinung sein.

In einer Beziehung und nu mal im Ernst DU BIST 18 Jahre alt "Hallo".

In Deinem Kopf, und das ist jetzt echt Ernst gemeint, passieren zur Zeit soviele Dinge. Du versucht Dich selbst zu finden, etc.

Themen die Dich beschäftigen solltest Du mit Deinem besten Freund oder mit Deinem Mädel besprechen.

Überleg Dir vorher was Du sagen möchtest, sowas entwickelt sich auch manchmal während des Gespräches.

Und klar ist die Umgebung für so ein Gespräch auch wichtig. Disco geht gar nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du bisher einfach nicht die richtige getroffen. Nur weil es beim ersten Mädchen oder beim zweiten oder dritten nicht geklappt hat, heißt es nicht, dass du nie eine findest, die genau jemanden wie dich sucht.

Du klingst sehr sensibel und sehr sympathisch. Geh doch einen Schritt nach dem anderen. Gehe zu deinem Date. Und dann, wenn es dir gefallen hat, kannst du sie ja noch einmal fragen, ob sie dich wiedersehen möchte.

Gib nicht auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?