Kann mir jemand schöne liebesfilme empfehlen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte dann für beide was dabei sein. Action, Schnulze, Comedy

  1. Hitch - Der Datedoktor
  2. Die nackte Wahrheit
  3. 27 Dresses
  4. Nie wieder Sex mit der Ex
  5. Freunde mit gewissen Vorzügen
  6. Freundschaft Plus
  7. Last Night
  8. Alles eine Frage der Zeit
  9. Wie ein einziger Tag
  10. How to be Single
  11. Für immer Single
  12. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  13. Ein ganzes halbes Jahr
  14. If Only
  15. Nur mit dir
  16. Schwer verliebt
  17. Mit dir an meiner Seite
  18. P.S. Ich liebe Dich
  19. Wenn ich bleibe
  20. Der Vater meiner besten Freundin
  21. Der perfekte Ex
  22. Die Schadenfreundinnen
  23. Meine erfundene Frau
  24. 50 erste Dates
  25. Love Rosie - Für immer vielleicht
  26. Zu scharf, um wahr zu sein
  27. Was passiert, wenns passiert ist
  28. Knight and Day
  29. Step Up
  30. Save the Last Dance

https://youtube.com/watch?v=irMuYuYBFjg

https://youtube.com/watch?v=xF5tntiKxIM

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Nur mit dir
Mit dir an meiner Seite
Brief an Julia
Das Leuchten der Stille
Silver Linings
Wie durch ein Wunder
The Lucky One - Für immer der Deine
Die Frau des Zeitreisenden
Wenn ich bleibe
PS. Ich liebe dich
Remember me
Die Schadenfreundinen
Den Sternen so nah, (Erscheinungstermin: 30. Juni 2017)

Vielleicht Rubinrot? Zusammengefasst geht es darin um 2 Personen (Ein Junge, ein Mädchen;)) die zusammen in der Zeit reisen und sich verlieben. Insgesamt gibt es 3 Teile. Viel Spaß beim gucken.:p

Wasser für die Elefanten, nur mit dir, the girl next door, step up, das leuchten der stille, not a girl crossroads, my girl,

Wenn du keine klassischen meinst, hier welche die mit etwas düsterem gespickt sind ;)

  • Warm Bodys
  • So finster die Nacht