Kann mir Jemand schöne Drama,Romantik Filme empfehlen?

Support

Liebe/r Rabiye,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

zu Dramen ( sehr zum Heulen!!!! )

green mile

schindlers liste ( wahre begebenheit )

solange es menschen gibt ( mit lana turner von 1959)

prayers for bobby ( mit sigourney weaver, wahre begebenheit )

romantische Filme ( vom alten Schlag, aber sehr schön )

Sissi

Angelique ( 5 teilige Reihemit Robert hossein und Michele Mercier)

Versuchs mal mit ,,Der lange Weg nach hause´´(Originatitel:Rabbit proof fence) oder ,,Die unbarmherzigen Schwestern.In dem ersten Film geht es um 3 Mädchen(sogenannte Mischlingskinder)die ihren Müttern weggenommen und in das Camp Moore River verschleppt werden um sie dann zu Farmarbeitern oder Hausangestellten,,umzuerziehen.Nach einigen Tagen aber flüchten diese 3 Mädchen aus dem Camp.Das einzige woran sie sich dabei orientieren können ist ein zum Schutz vor Kaninchenplagen endlos langer Zaun.Auf dem weiten Weg nach hause werden sie von der Polizei und dem Spurensucher Moodoo verfolgt.In dem 2.Film geht es um so genannte,,gefallene Mädchen´´die in Irland im Magdalenen-Heim für ihre,,Sünden´´bestraft werden.Sie verbringen dort ihr Leben mit schwerer Arbeit werden Erniedrigt und geprügelt.Irgendwann beschließen 2 der Mädchen den menschenunwürdigen Bedingungen zu entkommen und Planen ihre Flucht aus dem Heim.Ich persöhnlich kann dir die beiden Filme nur empfehlen.Habe sie selber schon einige male gesehen und sie gehen mir persöhnlich,und bestimmt auch anderen,sehr ans Herz.

geliebte jane (mein lieblingsfilm :), die frau des zeitreisenden, mit dir an meiner seite, das leuchten der stille, ...

Was möchtest Du wissen?