Kann mir jemand schnell helfen (Freund,Liebe)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine überhaupt keineswegs unwichtige Frage stellt sich hier wie von selbst und das wäre die nach dem Alter von euch beiden und damit ließe sich so einiges auch erklären. Sei es aber wie es sei, wenn Du Klarheit erlangen möchtest, dann wird dir ein klärendes Gespräch mit deinem Freund nicht erspart bleiben. Ob sich nach diesem Gespräch dann etwas zum positiven wenden wird, das bleibt hingegen abzuwarten zumal dein Freund ganz offensichtlich auch noch ziemlich schüchtern ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
23.05.2016, 12:16

Danke fürs Sternchen.

0

Wenn er nicht selbst auf die Idee kommt, bist du ihm nicht wichtig genug. Das brauchst du nun wirklich nicht. Ich würde ernsthaft in Erwägung ziehen, Schluss zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer einseitigen Liebe an....
Am besten ist du redest mit ihm iwie persönlich. Wenn er sich dann noch nicht mit dir treffen will dann mach Schluss...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojogoo
21.05.2016, 22:15

okay werde es versuchen Danke;)

0

Klingt nicht nach der grossen Liebe seinerseits. Dich zu ignorieren geht doch gar nicht! Ich würde die Beziehung überdenken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verlass ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?