kann mir jemand sagen,was meine hündin hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie ist scheinschwanger! Das tritt 2 Monate nach der Hitze ein, also passt somit genau. Meine Hündin macht das auch öfters!

Und nicht nur Rüden besteigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist den vor 1 Woche etwas passiert ?

Ansonstenb würde ich erstmal nen Besuch beim TA empfehlen um abzuklären ob es was organisches ist oder "nur" Verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trägt deine Hündin Stofftiere durch die gegend und such sich einen ruhigen platz?

wenn ja dann kann sie scheinschwanger sein

bist du sicher das sie in der Läufigkeit nicht gedeckt wurde?

hat Sie vielelciht erhöte Temperatur?

doch Hündinen besteigen auch z.B wenn sie Dominant sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterherzchen
13.10.2011, 13:28

sie wurde gedeckt,doch das war im august ud dan würden wir ja sicher scho etwas sehen. abens ist ihre nase trocken,aber sonst nichts.

0

könnte sein ,daß sie scheinschwanger ist.aufreiten bedeutet eigenlich dominazverhalten ,kann aber auch ausdruck goßer unsichereit sein.laß mal vom arzt prüfen ,ob sie scheinschwanger ist,denn wenn dies verhaltrn so plötzlich aufgetreten ist,kann es sich um eine hormonelle veränderung handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber wie soll das ne Hündin machen, normal besteigen doch immer die Rüden die weibchen oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von makazesca
11.10.2011, 22:16

besteigen ist ein dominanzverhalten,kann aber auch große unsicherheit ausdrücken.laß vom tierarzt prüfen,ob sie scheinschwanger ist,denn wenn dies verhalte so plötzlich aufgetreten ist,dann kann es auch eine hormonelle veränderung sein.

0

Was möchtest Du wissen?