Kann mir jemand sagen,was man gegen Mücken und Mückenstiche Tun kann.gibt es eine salbe,das die Stiche schneller verschwinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegen Mücken direkt kenne ich nichts, aber wenn du Mückenstiche hast und sie wie die Hölle jucken, kann ich nur "Fenistil" empfehlen. Kühlt ein wenig und lässt sie vergessen sodass man nicht mehr kratzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Einzige was wirklich hilft ist Hitze! Es zerstört die Eiweißmoleküle. Einfach einen Löffel aus Metall in eine Tasse heißes Wasser und warten, dann auf die Stelle drücken tut zwar weh aber es hilft wirklich! Pass aber auf dass du dich nicht verbrennst. Halte den Löffel immer nur ganz kurz an die Stelle und wenn er etwas kälter geworden ist länger dran. Dann paar mal wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliegenschutzgitter (im baumarkt) und wenn schon welhe in deinem zimmer sind, kaufst du dir das hier: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?