Kann mir jemand sagen wozu die Globulis SEPIA D12 gut sind?

5 Antworten

@lenzing 42: hast du evtl. einen Link oder mehr Informationen zu Onosmodium virginicum C9? Welche Anwendungsgebiete gibt es, oder Erfahrungsberichte von Personen deren sexuelle Lust vermindert war und denen durch das Mittel geholfen werden konnte?? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Sepia D 12 ist für dein spezielles Problem nicht empfehlenswert.

Onosmodium virginicum C9 tab ist angebracht,wenn die sexuelle Lust sehr vermindert oder gar nicht vorhanden ist.2x2 Tabletten pro Tag.

hallo, hättest du evtl. weitere Informationen/Links zu Onosmodium virginicum C9 (Wirkung, Anwendungsgebiete etc.) oder Erfahrungsberichte von Personen die wegen der nicht vorhandenen sexuellen Lust die Tabletten genommen haben und bei denen es geholfen hat? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

0

http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopathische-mittel/Sepia-officinalis.shtml

gibt es eigentlich mittel, Tabletten etc. die bei einer frau lust auf sex erzeugen?

wodka zählt nicht :D

...zur Frage

Warum habe ich kein Lust plötzlich?

Immer wenn ich mit mein mann sex habe tun wir erst mal bisschen im Bett nackt kuscheln und rum machen bevor es dann losgeht in dem Moment bin ich voll dabei und habe immer extrem Lust aber sobald wir gv haben ist mein Lust dann auch weg. Könnt ihr mir tipps geben was ich richtig machen kann damit bis zum Schluss noch Lust habe ?

...zur Frage

Barium carbonicum D12?

Hallo,

mir wurde dieses Homöopathische Mittel gegen Lernschwäche / Konzentrationsschwäche für meinen 6jährigen Sohn empfohlen.

Kennt sich da jemand mit den Globulis aus?

Wie diese wirken bzw.ob diese überhaupt wirken.Ob das überhaupt was bringt diese zu geben...wieviel man gibt und und und

Wir haben leider keinen Homöopath in der Nähe aber vll.meldet sich ja hier einer.😉

Vielen Dank

Lg

...zur Frage

Bin schwanger und denke nur noch an sex?

In der 11woche schwanger und denke nur noch an sex . Ich habe irgendwie die ganze Zeit Lust darauf . Sex kann ich aber zur Zeit nicht haben da ich diese Woche mein Mann nicht sehe . Liegt es an der Schwangerschaft das ich so Lust auf sex habe ? Ich bin eig nie so .

...zur Frage

Ich habe Lust einmal in meinem Leben betrunken zu sein?

Hallo, ich bin 16 und habe noch nie Alkohol konsumiert, weil mir meine Gesundheit wichtig ist. Aber in letzter Zeit bin ich irgendwie neugierig darauf wie es sich anfühlt betrunken zu sein und irgendwie hab ich Lust es auszuprobieren. Hab mich aber seither nicht getraut ^^

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

kann ich Probleme beim Sex bekommen wenn die Vorhaut nicht ganz zurück geht?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und werde bald 16 ich bekomme meine Vorhaut nur im schlaffen Zustand nach hinten darüber habe ich mich auch schon erkundigt aber ich konnte nichts darüber finden ob ich Probleme beim Sex haben könnte kann mir das jemand sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?