Kann mir jemand sagen wofür das ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, hier ist die beschreibung auf Deutsch: Der N-Control Avenger ist die modernste Geheimwaffe in der Gaming-Industrie. Bei richtiger Einstellung, beschleunigt The Avenger des Benutzers Reaktionszeit und bietet erweiterte Funktionen rapid fire, das ultimative Gaming-Vorteil. Der Avenger kann mit einer modded Xbox 360 Controller für zusätzlichen Vorteil in jeder Gaming-Umgebung kombiniert werden.

Für maximale Leistung, beachten Sie die folgenden Richtlinien beim Anbringen des N-Control Avenger Ihren XBOX 360-Controller:

Drücken Sie die Taste los, um den Avenger öffnen Legen Sie die XBOX 360-Controller in die des Rächers externen Gehäuse schließen die Avenger (Sie sollten ein Klicken hören) Stellen Sie die RT und LT Brennen Riemen einstellen die vordere löst einstellen die B endliche löst

Bitte beachten Sie, dass auf den neuen Elite-Modelle, die X-und Y Arme fixiert sind und nicht mehr einstellbar. Versuchen Sie nicht, sie zu biegen, da sie brechen können. In diesem Fall erlischt die Garantie.

Feinabstimmung jede Komponente um eine optimale Empfindlichkeit und Präzision

Bitte beachten Sie diesen Artikel nicht mit einem Controller zu kommen.

Was für ein Text ist das denn bitte? Google Translation? :D

1
@MarenElsner98

Und für so eine Antwort ein DH? ... ich fass es nicht.... die Google-Translation bekommt wohl jeder noch selbst hin...

0

Sie wollten es doch wissen wofür das ist ,ich dachte Sie verstehen nicht englisch und habe bei google überstzt,wo ist das problem ?weil ich helfen wollte ,vieleicht haben Sie keine ahnung von computer ,woher soll ich das wissen ,unglaublich er ist noch nicht zufriden ,da steht doch alles beschrieben,was verstehen Sie dann nicht? drücken Sie sich dann konkreter aus

0

Was möchtest Du wissen?