Kann mir jemand sagen, wo momentan außer auf RTL2 Animes laufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf RTL2 laufen schon seit Jahren keine Anime mehr. Auf ProSieben Maxx laufen nachmittags welche und dann noch Mittwoch und Freitag nachts. Ab und zu kommen Animefilme auf Super RTL.

http://www.prosiebenmaxx.de/tv-programm

Also ich weiß, dass auf Pro7Maxx Nachmittags One Piece läuft und manchmal nachts so gegen 1 oder 2 Uhr läuft Highschool DxD und tokyo Ghoul und so

Montag-Freitags: Prosieben Maxx (Pokemon, YuGiOh! 5ds, Naruto Shippuden, One Piece). Ab 16:00 Uhr-bis 17:40 Uhr; um 13:30 Uhr kommen Wiederholungen. 

Samstags: Nikelodion (Pokemon & YuGiOh! Zexal). Ab 10:15-11:10 Uhr

Dann kommen manchmal noch Anime-Filme auf SuperRtl

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
26.04.2016, 21:48

Wann kommen eig. die Anime auf SuperRtl?

0

Falls du die Animes aktiv gucken willst empfehle ich eine Internetseite wie proxer(.)me oder bs(.)to

Pro7Maxx strahlt momentan One Piece aus, wie es mit anderen Animes dort aussieht weiß ich nicht

Das Programm von Jinx besteht soweit ich weiß nur aus Animes und Cartoons.

Was möchtest Du wissen?