Kann mir jemand sagen wo man im Internet Winter-Scherenschnitt Motive zum kostenlosen ausdrucken...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht nur zum Thema Winter sondern zu allem möglichen kann man hier Scherenschnitte entdecken. Da fällt die Wahl des richitgen Motivs echt schwer, finde ich zumindest mal ;)

http://www.gutefrage.net/video/kostenlose-vorlagen-fuer-scherenschnitte

Bei Google,

suchen unter: Scherenschnitt Winter. Suchen als Bilder. Bilder in einen Ordner als Grafik kopieren und dann in Word einfügen. Hier kannst du dann das Bild makieren und in die richtige Größe ziehen.

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfG BB