Kann mir jemand sagen, wo ich Tariflohn für Sachbearbeiter bei der Agentur für Arbeit finde?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@Siam1

Hallo Siam, Danke schön,aber mittlerweilen habe ich die Stelle schon seit Dezember 08. Leider konnte man mir die Frage vorher nicht genau beantworten, und musste es auf mich selber zukommen lassen und war überrascht. Jetzt bin ich diejenige,die anderen Tipps gibt. Danke schön für deine tollen Antworten. Könnte man echt meinen, dass du vom Fach bist. Vielleicht solltest du dich mal bei uns bewerben ;-) Das mit der Systemwiederherstellung habe ich selber herausgefunden. Ich habe das Programm Tuneup und das löscht dauernd die Wiederherstellungspunkte. Danke dir trotzdem :-) Liebe Grüße Claudia

0

bei http://www.lohnspiegel.de gibt's sicher ein paar Anhaltspunkte

Super....ganz lieben Dank. Hat mir super weitergeholfen :-) Ich hoffe jetzt mal, dass die Agentur auch wirklich das gehalt zahlt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?