Kann mir jemand sagen, wo ich mir den Film Phantom der Oper 2 Liebe stirbt nie bestellen kann?

2 Antworten

Das was du auf Amazon findest ist das englische Musical und nur mit deutschem Untertitel. Einen Film gibt es leider nicht. Ich bin für einen mit den Schauspielern aus dem ersten Teil. :)

Hab ich mir vor ein paar Tagen bestellt :) und ich wäre auch für einen Film mit den Darstellern ausm ersten Teil *-* ich mochte die so sehr *-*

0

wenn du ihn nicht auf amazon findest ist er wohl noch nicht erhältlich

Preise Programmheft "Liebe stirbt nie" in Hamburg?

Hi, ich fahre in ein paar Wochen nach Hamburg um "Liebe stirbt nie" zu sehen. Darum wollte ich fragen, wieviel die Programmhefte im Theater kosten. Die vom Phantom der Oper in Hamburg haben 20€ gekostet. Kosten die von "Liebe stirbt nie" auch so viel? Danke schonmal für die Antworten:) Lg

...zur Frage

Gibt es Teenager die Musicals mögen?

Also, ich (13) bin schon gut 3 Jahre total begeisterte von Musials (vor allem Phantom der Oper, Liebe stirbt nie, Tanz der Vampire) und ich wollte mal wissen ob es auch andere in meinem Alter gibt die Musicals so mögen?

...zur Frage

Outfit Musical Hamburg?

Hey Leute ich fahre nach Hamburg in das Musical "Das Phantom der Oper-Liebe stirbt nie". Ich habe keine Ahnung was ich da anziehen soll, da ich noch nie in einer Oper war. Wart ihr da schon einmal oder habt ihr Ideen was ich anziehen könnte? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wo E-Shisha kaufen?

Hi leute Ich möchte mir eine E-Shisha kaufen (werde in einer woche 15) aber hab kein plan wo... kann man das im internet bestellen ohne dass meine eltern dass mitkriegen, also auf amazon ohne dass die da das alter haben wollen oder so? oder wo sonst kann man die kriegen... preis ist egal danke im Vorraus.

...zur Frage

Amazon echo: wofür ist der dot?

Wozu ist dieser dot ? Reicht nicht nur der Amazon echo ? Ist das nur ein besseres Lautsprecher oder wie oder eine kleine Alternative zum teuren echo ?

...zur Frage

Phantom der Oper,die Wahrheit

Hallo.Wer kennt sich mit dem Phantom der Oper aus?Ich habe gehört,das Musical hat einen wahren Hintergrund.Es würde mich schon interessieren.Weiss jemand mehr darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?