Kann mir jemand sagen wo ich im e-plus guthaben per Lastschrift / Bankeinzug kaufen kann?

1 Antwort

Nur bei dem Herausgeber / Vertragspartner deiner Simkarte. 

Wieso kann ich nach eine Guthaben Einzahlung nicht mehr per Lastschrift bei PayPal bezahlen?

Habe das PayPal konnte nicht so lange aber per Lastschrift konnte ich ohne Guthaben immer bezahlen. Jetzt habe ich mir 800€ auf das PayPal Konto überwiesen und Lastschrift funktioniert nicht mehr.

Ich war nie im Zahlungsverzug und alles wurde immer pünktlich abgebucht. Wieso funktioniert es plötzlich nicht mehr? Muss ich eventuell warten oder Kann man nur ohne Guthaben mit Lastschrift bezahlen?

...zur Frage

Amazon per Bankeinzug zahlen? Sicher?

Ist es sicher bei Amazon per Bankeinzug zu zahlen? Habe hier einen wunderschönen Anhänger um 90% reduziert. Ist es sicher über Bankeinzug zu zahlen?

...zur Frage

PlayStation Guthaben per Girokonto aufladen?

Gibt es eine Internetseite wo mann sein PS Guthaben per Girokonto (Bankeinzug kein Onlinebanking) aufladen kann ohne Altersbestätigung

...zur Frage

Amazon Bankeinzug nach Aufladung des Kontos?

Guten Abend,
Ich habe heute 5€ auf mein Amazon Konto aufgeladen und wollte fragen ob ich nun vielleicht per Bankeinzug bezahlen kann, da ich keine Kreditkarte besitze. Wenn nicht kann einer die Kriterien auflisten um per Bankeinzug als Neukunde zu bezahlen? Danke schonmal im voraus...

...zur Frage

Wo kann man Steam-Karten/Guthaben per Lastschrift kaufen?

Wo kann man Steam-Karten/Guthaben per Lastschrift kaufen?

Ich habe kein Paypal und halte auch von den meisten anderen Bezahlmethoden nicht wirklich viel.

...zur Frage

Ist die Zahlungsart "Bankeinzug" dasselbe wie Zahlung über Lastschrift?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?