Kann mir jemand sagen wo ich Hunter X Hunter komplett mit ger sub schauen kann?

1 Antwort

schau doch mal auf youtube/myvide, veoh.com und megavideo. und auf www.anime-toplist.de sind einige seiten aufgezählt, ich denke, da wirst du was finden (:

Hetalia mit Ger Sub schauen?

Ich suche eine Seite, wo man Hetalia mit deutschem Untertitel schauen kann. anime-loads.org, anime-proxer.me und anime-tu.be habens übrigens nicht.

...zur Frage

Hunter X Hunter (Ger sub) <- erste staffel. folge 49-62 gesucht

Hallo ich suche schon seit 2tagen die alten folgen von Hunter X Hunter ab folge 49-62 in ger sub.

Hab schon bei Porxer.me,Anime-pure,Anime-stream 24 und Co geschaut. Aber keiner hatte die vollstäntige Staffel ,deshalb frage Euch mal , ob Jemand eine Seite kennt wo ich sie Downloaden oder anschauen kann.

Danke im voraus.

ps keine (Hunter X Hunter 2011) generation gesucht.

...zur Frage

Kann mir wer sagen wo ich die Folgen von Highschool DxD Hero unzensiert mit Ger Sub schauen kann? Da ich hab folge 10 Nichtsmehr finden kann, danke im Voraus?

...zur Frage

Bitte einen anime empfehlen?

Kann mir jemand einen anime empfehlen nach diesen kriterien:

Es muss um einen jungen gehen der ein mädchen liebt dass viel älter/viel jünger als er ist, kein manga und nicht zu kurz also schon etwa 6 folgen oder mehr und es msus ihn in ger sub/dub geben, darf aber muss nicht sehr pervers sein

...zur Frage

Einen anime nach den angaben?

Kann mir jemand einen anime empfehlen wo es um einen jungen geht der eigentlich ganz nett ist doch in seiner freizeit mordet er...Muss mindestens 6 folgen langs sein und auch auf ger sub oder ger dub vorhanden sein

Vielen dank

...zur Frage

wo kann ich Bakemonogatari alle folgen ger sub schauen?

bitte hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?