Kann mir jemand sagen, wo ich Dokumentationen über das Weltall/Universum im Internet finde (youtube/stream) in guter Qualität?

7 Antworten

N24 hat immer voll cooles Zeugs zu etwa allen Themen rund um das Universum. Da sollte bestimmt etwas zu finden sein. Hoffe ich.

Vieles findet man einfach auf Youtube. Such einfach nach Universum Dokus.

Spannend gemacht finde ich "Mysterien des Weltalls" mit Morgan Freeman. Kann man günstig auf Amazon kaufen.

Sind sämtliche Forschungen nicht nur ein Irrtum?

Was bestätigt uns Menschen, dass das, was die Forscher von Astrologie und Astronomie etc. Uns erzählen, stimmt? Woher wissen wir Menschen von Dingen wie dem Urknall? Woher wollen die Forscher das denn wissen, waren die da dabei oder was? Das geht ja garnicht. Auch wie die Menschheit entstanden ist, das ist so verwirrend, da müsste man schon wieder einige Fragen separat stellen. Ca. Ab der Steinzeit macht es (zumindest einigermaßen) Sinn zu behaupten, dass das Wissen durch mündliche, schriftliche oder andere Quellen weitergegeben wurde. Aber bei allem was DAVOR war, kann es nichtmal sein dass das Wissen in irgendeiner Weise durch Menschen verbreitet wurde, weil die zu der Zeit erst noch entstanden sind. Woher wissen wir also, ob das mit dem Urknall und dass das Universum unendlich ist alles stimmt oder ob es sich eigentlich nur durch Theorien von Forschern so "festgebrannt" hat, weil man etwas eingermaßen logisches suchte, an das man glauben kann?

...zur Frage

YouTube-Videos in guter Qualität?

Mit welchem Programm kann ich sie in der gleichen Qualität ,wie ich sie gesehen hab,runter laden?

...zur Frage

Wo kann ich "Straight outta Compton" deutsch streamen?

Will mir den "Straight outta Compton" -Film auf deutsch ansehen im Internet weil der Film leider nicht in den Kinos meiner Umgebung spielt. Kennst irgendwer einen deutschen Stream in guter Qualität?

...zur Frage

Unendliches Universum ?

Auf Kabel eins läuft grad Superman, das Intro spielt im Weltall ab und schon wieder, wie so oft, frage ich mich, wie das sein kann das sich das Universum ausbreitet, unendlich groß ist und bis jetzt kein Ende gesichtet wurde. SubhanAllah ich finde das so spektakulär und unfassbar.
Die  Wissenschaft und de Studien wachsen ja von Jahr zu Jahr, sind bereits schon genauere Angaben über das Weltall bekannt? Wie weit geht es? Dehnt es sich weiter aus ?

...zur Frage

Bilder aus dem Internet mit guter Qualität zum ausdrucken?

Ich möchte für mein neues Zimmer ein paar Bilder ausdrucken aus dem Internet. Kennt jemand Seiten die Bilder in guter Qualität anbieten?

Flickr.com kenn ich schon dort finde ich die Bilder aber nicht so schön

...zur Frage

The Amazing Spiderman 2 Stream in guter Qualität?

Hey, Ich würde mir gern den neuen Spiderman Film der gerade im Kino läuft online ansehen. Jedoch finde ich nur Streams in schlechter Qualität. Falls jemand einen guten Stream weiß, sagt ihn mir doch. danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?