Kann mir jemand sagen wo ich dieses Regal erwerben kann?

...komplette Frage anzeigen Braune(s)r Regal/Bartisch - (Möbel, Wohnzimmer, regal)

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es sich um ein Serienprodukt handelt, denn die Topplatte und die Seiten sind doch außergewöhnlich dick. Ich denke, du hast mehrere Optionen: Du misst aus, wie breit, tief und hoch das Regal sein muss, gehst mit den Maßen in ein Küchenstudio oder Möbelhaus und lässt dir dort ähnliches von einem Küchenhersteller als Raumteiler mit Thekenfunktion anbieten. Die zweite Möglichkeit ist, du gehst mit den Maßen und dem Bild zum nächsten Schreiner/Tischler und lässt dir ein Angebot machen. Die dritte Möglichkeit ist, du lässt dir ein Angebot vom Hersteller "Natürlich Massivholz" (Kontakt googeln) machen, dann allerdings aus massivem Holz deiner Wahl und nicht aus furnierter Spahnplatte. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Foto mit und frag im nächsten größeren Möbelhaus nach dem Paschen-Regalsystem oder auch nach Hülsta-Regalsystemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?