Kann mir jemand sagen, wo ich diese Jacke herbekomme oder diese Kombination ?

...komplette Frage anzeigen Die Jacke  - (Mode, Style) Diese Kombination  - (Mode, Style)

3 Antworten

Ist ein Designer Stück. Ich glaube nicht dass du die oder so ähnlich wo findest. Es sei denn du willst viel Geld ausgeben..... Du könntest auch zu einem Schneider gehen uns sie nachmachen lassen oder selbst versuchen sie nach zunähen.😉

Ist ein designerstück von burberry 

0

Ich sehe keine Jacke, nur ein schlabberiges, schwarzes Wolltuch, das unprofessionell um eine viel zu lange Bluse mit überlangen Ärmeln geschlungen ist. 

Wie will man mit so einem unmöglichem Kleidungsstück überhaupt irgend etwas machen? Zum Beispiel einfach nur essen oder auf dem Smartphone tippen. Mode muss nicht immer schön sein, sie kann auch hässlich und unpraktisch sein.

Nimm eine alte schwarze Strickjacke, schneide einen Ärmel komplett ab und häng dir das Ding quer über die Schulter. Und schon hast du ein ausgefallenes, selbst gemachtes Designerstück * g *

Ich hab gefragt ob jemand weiß wo es die gibt. Deine Meinung wie du sie findest, hat mich wirklich nicht interessiert

0

Was möchtest Du wissen?