kann mir jemand sagen wo ich die erste (am besten auch gleich die zweite) staffel von big time rush (BTR) runterladen kann?

1 Antwort

Stream sie dir doch einfach.
Die gibt es bestimmt auf Serienstream.to
LG
Dinobaby

Mein problem ist ich habe 1ne stunde gutes internet am tag und das möchte ich nicht zwingend mit anschauen verschwenden

Daher meine frage

MFG

Brauni

0

Gibt es Season 3 und 4 von der Serie Big Time Rush zum Verkauf (DVD)?

Hallo, ich bin nach all den Jahren immer noch ein großer Fan der Serie Big Time Rush, nun wollte ich mir auch mal die DVDs der 3. und der 4. Season kaufen, doch ich finde sie nirgendwo... die anderen beiden habe ich schon.

Wenn irgendwer weiß, wo man sie bestellen kann, wäre das sehr freundlich. Ich bin hier nämlich wirklich langsam am verzweifeln. ^^

...zur Frage

Wie heißt der Song von Big Time Rush?

Ich weiß nicht ob der Titelsong von Big Time Rush "Big Time" oder Big Time Rush" heißt. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Serien wie Metalocalypse?

Kann mir jemand Serien wie Metalocalypse empfehlen ich weiß nicht ob hier jemand die Serie kennt aber ich hab die erste Staffel gesehen und leider gibt es nur die erste Staffel auf Deutsch und mich würde Interessieren ob es noch andere Serien in diesem Stil gibt aber am besten nicht andere Adult Swim Serien sondern schon irgendwas was mit Metal Zutun hat.

...zur Frage

Wo kann man die dritte und vierte Staffel der "Happy Tree Friends" kaufen?

Ich habe schon die erste Staffel gekauft und die zweite Staffel aus Frankreich importieren lassen. Allerdings finde ich nicht die anderen Staffeln der Happy Tree Friends. Kann man die Staffeln kaufen oder sind sie nur auf Youtube zu sehen? Auf welche Website muss ich gehen um mir die Staffel 3 und 4 zu kaufen?

...zur Frage

wo kann ich big time rush folgen auf deutsch von staffel 3 schauen?

ich habe schon viele folgen in movie2k.to von der 1. und 2. staffel gesehen. wisst ihr noch andere seiten wo ich big time rush folgen sehen kann ?? ich möchte unbedingt die 3. staffel sehen.

...zur Frage

wen mögt ihr von btr

wen mögt ihr von big time rush

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?