Kann mir jemand sagen wo ich außer wattpad noch gute Akatsuki Fanfictions lesen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fanfiktion.de

Fanfiction.net

AO3 (archiveofourown.org)

Animexx.de

Myfanfiction.net

Was man jetzt als "gute" Akatsuki Fanfictions bezeichnet muss jeder mit sich selber ausmachen, aber auf diesen Seiten gibt es überall Naruto Fanfictions.

Wattpad kenne ich selbst nicht aber gib doch einfach mal Akatsuki FF bei Google ein. Da wirst du bestimmt fündig.

Wie kann man auf wattpad ausstellen, dass man nur deutsche storys findet?

Ich würde gerne englische fanfictions lesen aber kann leider nur deutsche finden. Könnt ihr mir helfen wie man das austellt?

...zur Frage

Welche Fanfictionapp ist empfehlenswert?

Ich suche eine App die man sich auf Handy herrunterladen kann und dort Fanfictions auf deutsch lesen kann.(Bitte nicht Wattpad die kenn ich schon). Ich würde mich auf Antworten freuen

...zur Frage

Wie konnte shikamaru den mächtigen hidan besiegen (naruto)?

Das geht nicht hidan ist sehr stark

Ich erzähle was über ihn Shkamaru ist ein Begleiter von Ino und ein Hartz-IV-Empfänger, der nichts anderes tut als vor der Glotze zu sitzen und Chips zu fressen. Er war früher ein guter Schüler, weil er einen IQ von 200 hatte (pff, Streber!!!!!!). Er ist so faul, dass er beim Kämpfen ein Schatten braucht, damit er das nicht alleine machen muss.

Und hidan unsterblich und sehr stark

Also was soll das??

...zur Frage

Welche Fanfictionapp außer Wattpad ist empfehlenswert?

Hallo Liebe Community,
Ich suche eine App (IOS) mit der man Fanfictions lesen kann außer Wattpad am besten sollten es Anime Fanfictions sein muss aber nicht~^^
Lg dramachingu

...zur Frage

Welches ist die beste Seite für Fanfictions?

Hey, ich schreibe schon etwas länger Fanfictions auf Wattpad. Und ich wollte fragen ob es eine Seite gibt wo Fanfictions mehr gelesen werden. Ich habe schon von Fanfiction.de gehört, aber nie gewusst ob die Seite besser ist als Wattpad. Wäre nett wenn ihr mir gute Seiten zum schreiben für Fanfictions hinschreiben würdet ^^

...zur Frage

In welchen Folgen kommt Hidan vor?

Hey Leute,
Ich möchte gerne wissen in welchen Folgen von Naruto (filler und normal)
Hidan alles vorkommt.
Falls es in shippuhden ist dann bitte dazuschreiben.

Falls ihr euch auskennt bitte antworten,
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?