Kann mir jemand sagen, wo es Nachthemden für Jungen gibt? Am besten eins wies die Großväter tragen!

8 Antworten

Nachthemden für Jungs in dem Alter wird es nicht geben. Ist mir noch nie irgendwo aufgefallen. Wie wäre es denn mit selber machen? Kennst du jemand, welcher nähen bzw. abändern kann? Hier hilft nur aus "groß mach klein", wenn ihr unbedingt eurem Sohn so etwas zukommen lassen möchtet.

Bei mir kannst du eins kriegen. Neu genäht in Gr. 104/110 mit Senzo Jersey . Kann auch noch andere Größen machen mit ähnlichem Stoff. Mit und ohne Bündchen etc. pp.

Mein Sohn hatte sich einst ein langes Nachthemd gewünscht. Seit er zwei ist trägt er die nur noch. Jetzt wird er bald 4. :-)

Schau mal unter: http://www.ebay.de/itm/280774576975?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

ist nicht ganz billig, weil schon der Stoff recht teuer war. Aber weich und putzig vom Design. Es lohnt sich auf Qualität zu gucken. LG

Boxershorts? Normale Unterhose?

Findet ihr (va. Mädels und Frauen) auch, dass die übergroßen Boxershorts langsam aus der Mode kommen? Seitdem ich 12 bin trage ich (25m) Boxershorts. Mittlerweile finde ich die Dinger nicht nur unbequem, sondern auch unmodern (tragen mM. nur noch Teenager und Opas, die auf jung machen). Persönlich gefallen mir die sogenannten Retroshorts aber auch nicht und ich frage mich nun - oder besser gesagt euch - wie ihr das seht. Gefallen euch die ganz normalen, klassischen Unterhosen an jungen Männern (bei denen auch der Körper passt!)? (Bitte nicht nur „Jeder soll das machen was er will“ usw. antworten, sondern ob ihr auch eine Tendenz seht/Vorliebe habt)! Danke

...zur Frage

Kleid in einem Club tragen?

Was haltet ihr davon, wenn Frauen in einem Club ein enges Kleid tragen?

Meins ist oberhalb der Knien, möchte wiedermal eins tragen, vielleicht werde ich so von netten Jungs angesprochen. Oder soll ich doch lieber den Jungen ein Drink spendieren oder soll es eher umgekehrt sein? Ich bin ein ganz bisschen schüchtern, möchte aber trotzdem mit einem Jungen im Club flirten. Wenn er mich aber nicht als erster anspricht, soll ich dann den ersten Schritt machen? Wer hat Tipps für mich? Ich weiß ja nicht, worauf die meisten Jungs schauen. Auf das Äußere oder wie ein Mädchen vom Charakter her ist....

...zur Frage

Alleinerbe und Vermächtnisnehmer. Wie läuft das steuerlich ab?

Hallo, wenn ein Onkel (alleinstehend und ohne Kinder) seinen beiden Neffen (Neffe 1 und Neffe2) vererben will und es wie folgt formuliert ist:

§ 2 Erbeinsetzung (1 )zu meinem Alleinereben setze ich ein: NEFFE 1

§3 Vermächtnisse (1) Im Wege des Vermächtnisses wende ich NEFFEN Nr. 2 folgendes zu: - hälfiges Barvermögen -hälfiges Aktenvermögen und anderes bewegliches Vermögen - Grundstück XY -Grundstück XY 1 -Grundstück XY 2

Wie läuft das denn dann ab bei Todesfall des Onkels. MUSS Neffe 1 auch die Erbschaftssteuern für die Dinge bezahlen die Neffe 2 über das Vermächtnis bekommt, oder nur für diesen Teil, der tatsächlich in seinen Besitz kommt?

Nun ist die Sorge von Neffe 1 das er komplett die Erbschaftssteuer zu tragen hat, bevor an NEFFE 2 die bestimmten Vermächtnisse zugeschrieben werden.

...zur Frage

könnten das auch jungs tragen?

Hallo ;)

wollte wissen,was ihr denken würdet wenn ihr einen Jungen sehen würdet mit den beim foto abgebildeten Stiefeln..

Hab mir vor die zukaufen und weiß halt nicht ob ich die dann auch in der öffentlichkeit tragen soll...

wie denkt ihr darüber?

lg

...zur Frage

Ist das Nomination Armband auch für Jungs geeignet?

Ihr kennt doch sicher diese Nomination Armbänder? Die hatten ja mal eine Zeit lang richtig viele. Ich finde dass sehr schön aussieht. Ich wollte daher fragen, ob diese auch für Jungs geeignet sind. Sie sind ja eigentlich unisex und manche Jungen tragen ja auch so eins. Ich würde mich dann eh für das Dunkle hier entscheiden und es nicht mit Zusatzelementen ausstatten: http://www.nomination.de Was meinen die Mädels dazu? :)

...zur Frage

Frage die niemand beantworten kann aber vll kennt ihr mir diese Frage beantworten?

Frage: wieso läss Gott Kinder sterben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?