Kann mir jemand sagen WO diese Fotos in Bremerhaven gemacht wurden?

Bremerhaven 01 - (Freizeit, Foto, Location) Bremerhaven 02 - (Freizeit, Foto, Location) Bremerhaven 03 - (Freizeit, Foto, Location)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Bremerhaven fällt mir nur der Columbus-Kaje ein.

Richtig! Vielen Dank

<a href="http://www.cimx.de/panoramen/bhv_ck_schlepper.html" target="_blank">http://www.cimx.de/panoramen/bhv\_ck\_schlepper.html</a>
0
@rockermeister

Wir haben vor vielen Jahren mit der Schule mal den Columbus-Kaje besichtigt, just in dem Moment, als ein amerikanischer Truppentransporter anlandete (etwa so eine Atmosphäre, wie seinerzeit, als Elvis Presley seinen Armee-Dienst in Deutschland antrat).

tnx für das Pünktchen ;-)

0

Einfahrt Nordschleuse Unter dem Parkdeck schräg gegenüber von heuer logistics Verwaltung'sgebäude die Abzweigung nehmen und dann hinter Sau stand fahren und dann gleich rechts abbiegen und schob bist du da ;)

es sieht aus, als ob es direkt im hafengebiet gemacht wurde (container, kräne).

das ist allerdings sehr groß, ich glaube nicht, dass dir das jemand sagen kann, der nicht genau dieses parkdeck wiedererkennt.