Kann mir jemand sagen wo der Standort vom Raum der Wünsche ist, möglichst auf einer Karte weil ich Hogwarts möglichst genau nach modellieren will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für Harry erscheint er immer im siebten Stock gegenüber von dem Wandteppich, wo ein gescheiterter Trolltanzlehrer gerade von Trollen verprügelt wird. Aber es wird auch erwähnt, dass er auch woanders erscheint, wenn man ihn braucht. Fred und George fanden ihn mal als Besenkammer, Dumbledore mal als Raum voller Nachttöpfe. Und Dumbledore wird kaum morgens durch das halbe Schloss rennen, wenn er aufs Klo muss.

Im 7. Stock befindet sich der Raum der wünsche!

Der Raum der Wünsche erscheint da wo er gebraucht wird und wann er gebraucht wird. Also überall und nirgends

Nayes2020 30.06.2017, 19:03

nein der hat ein festen Standort. seine form ist variabel und ob er da ist.

aber wenn dann an einem bestimmten standort der mir leider nicht mehr einfällt 

0

Was möchtest Du wissen?