Kann mir jemand sagen wo da der Unterschied ist?

1 Antwort

Unterschiede sind : anderer Lüfter , andere Größe und anderes Gewicht.

Wie kann ich anhand eins Formulars einen einzigen Datensatz per Button ausdrucken?

Hallo zusammen Ich habe eine Datenbank, wo man in einem Formular eine Artikelnummer eingibt und dann wird das Bild dazu aus der selben Tabelle gezogen. Nun möchte ich das man per Button klick den ausgewählten Datensatz aus dem Formular in Berichtform ausdrucken kann... Leider kann ich fast kein VBA dafür ein wenig SQL. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Unterschied zwischen Corsair K95 RGB und Corsair K70 RGB Tastatur?

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

passt die Nzxt kraken auf das ROG Strix B350-f Motherboard?

ich wollte mir einen pc bauen. kann mir jemand sagen ob die konstallation passt ?

Asus ROG Strix B350-F Gaming Mainboard Sockel AM4

Asus ROG Strix GeForce GTX1080-A8G Gaming Grafikkarte 

AMD Ryzen 5 1600x Prozessor

Seagate ST4000DM004 interne Festplatte Barracuda 4 TB

Nzxt Kraken Wasserkühlung X62, 280mm

Thermaltake Smart RGB 700W PC-Netzteil

Corsair Crystal 570X RGB PC-Gehäuse

Corsair Vengeance RGB 16GB (2x8GB) DDR4 3000MHz

...zur Frage

brauche ich für das corsair crystal 460x hinten einen extralüfter?

Habe mit eben das crystal 460x gekauft brauche ich für die rückseite einen extra lüfter vorne sind 3 stück

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?