kann mir jemand sagen wir ich schimmel von der trense runter bekomme

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen Schimmel gibt es ein Cillit Bäng, versuchs doch mal damit, ich weiss, was eine Trense ist, das Mettallteil kannst Du ja sicher mit einer Drahtbürste das gröbste weg kriegen, wie es mit den Lederteilen ist, kann ich nicht sagen, aber das kommt ja nicht ins Maul des Pferdes, das lannst Du danach mit Lederpflegemittel behandeln, aber mit dem Cillit Bäng gegen Schimmel würde ich es mal versuchen, einsprühen, etwas einwirken lassen und wenn möglich heiss abspülen, zuletzt kannst Du das Metallteil ja noch mit Alkohol etwas Keimfrei machen, damit kein Mittel mehr dran bleibt!

Ich Denke, ein Versuch ist es Wert!

Oder geh in eine Drogerie, da gibts bestimmt auch etwas!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elizza
29.03.2012, 12:27

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

So wie du auf die Transe raufgekommen bist, musst du auch wieder runter. Das ist ein Naturgesetz. Die Frage ist, ob sie dich lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich wüßte, was eine Trense ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wasche sie gründlich ab. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lonely98
22.03.2012, 18:25

hab ich ja schon geht ned weg ..

0

Was möchtest Du wissen?