Kann mir jemand sagen wieviel punkte eine reiswaffel ( mit jogurt überzogen ) hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

steht das nicht dabei oder gibt's das produkt bei den tabellen nicht? eigentlcih müsste das da ja auch stehen. naja, aber überleg' mal. auf so ner reiswaffel sind ja ungefähr weiß nicht, 30 -50ml joghurt? kann ich nicht gut einschätzen, aber dann guck doch einfach in der tabelle wie viel punkte so viel joghurt ungefähr hat, dann kannst du es dir grob alleine ausrechnen.

das ist gezuckerter jogurt mit kakaupulver sieht aus wie weiße schokolade... hmmm ja habe mir jetzt für eine 1 punkt ausgeschrieben .. danke :)

0

Wie rechne ich die Punkte bei Weight Watchers aus?

Hallo, kann mir einer sagen wie ich Punkte bei Weight Watchers ausrechne (also wieviel man haben darf). Gruß Tina

...zur Frage

Abnehmen mit und Kraftsport?

m/18, 75 kg, 175cm, 3x 1,5 Stunden in der Woche Kraftsport in Gym, Bürojob. Meine Frage. 2000 Kalorien in Ordnung um gesund abzunehmen?

...zur Frage

Hohes Kaloriendefizit und wenig Abnahme?

Hallo liebe Leute :)

Ich glaube diese Frage wurde schon oft gestellt, allerdings denke ich das jeder Mensch anders ist und jeder so seine eigenen Sorgen hat.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe letztes Jahr bei 165 cm Größe 58 Kg gewogen. Ich habe nie auf mein Essen oder Sport geachtet (war aber immer schon aktiv). Dann hatte ich einen Reitunfall und war 2 Wochen im Krankenhaus, in denen ich aufgrund vieler Medikamente kaum gegessen habe und sehr zusammen gefallen bin. Nach dem Krankenhaus hatte ich immer wieder Fressattacken (die Psyche hat da glaub auch nicht mehr ganz mitgespielt).

Jedenfalls habe ich im Dezember ungefähr 63kg gewogen und dachte jetzt muss sich was ändern. Ich fing mit Kraftsport im Fitnessstudio an. Ernährungstechnisch wurde mir low Carb empfohlen.

Dummerweise nahm ich einfach schlagartig zu und war mitte Mai bei knapp 69 Kg.

Ende Mai wurde ich nochmal operiert. Danach habe ich angefangen kalorien zu zählen und das klappt auch ganz gut. Ich habe am Anfang 2000 kalorien am Tag zu mir genommen und langsam Erfolge gesehen. Dann bin ich radikal auf 1400 am Tag runter gegangen, wobei ich an manchen Tagen bei 1500, dann mal auf 900 usw. pro Tag kam. Dazu habe ich viel Cardio gemacht (mindestens jeden 2ten Tag Joggen) und hab in 3 Wochen 3,5 Kilo abgenommen.

Vor 2 Wochen bin ich auf 1700 kalorien pro Tag hoch gegangen und mache wieder weniger Cardio und mehr Kraftsport (Cardio 1-2mal die Woche, Krafttraining 3-4 mal die Woche). Ich wiege inzwischen 63,5 Kilo.

Nun endlich meine Frage:

Ist mein Kalorienzufuhr ok?

Low Carb mache ich nicht mehr, eher low Fat, da ich das Gefühl habe, dass es besser klappt und ich dait einfach besser leben kann.

Ist die Abnahme normal oder zu wenig für fast 2 Monate bei meiner kalorienzufuhr?

Habt ihr noch empfehlungen oder wisst was ich noch besser machen könnte?

Vielen Dank für eure ABtworten und das Lesen meines Textes :)

...zur Frage

Weight Watchers Fischstäbchen Punkte?

Ich wollte nach fragen wieviele Punkte 1 FischStäbchen bei Weight Watchers hat?

Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Funktioniert weight Watchers auch ohne Sport?

Habe mich bei weight Watchers angemeldet, aber keine Lust auf Sport.
Nehme ich auch ab wenn ich mich nur an die Punkte halte?

...zur Frage

Weight Watchers Punkte Müllermilch Schoko

Kann mir jemand sagen, wie viele Weight Watchers Punkte eine 400ml flasche Müllermilch Schoko hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?