Kann mir jemand sagen wieviel Hz Samsung UE50J5550 hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein 50"-Fernseher mit nur 1080 Zeilen ist zum Spielen einfach gruselig. Da siehst das Bild wie durch ein Fliegengitter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilledkr0ete
30.09.2016, 04:07

Schon der 2. der das behauptet obwohl das nicht meine Frage war, aber danke für den Hinweis :)

0
Kommentar von MatthiasHerz
30.09.2016, 04:11

Meine Behauptung beruht auf Erfahrung.

Für Videos ist Full HD tragbar, zumal bei einem Fernseher von 130 cm Bilddiagonale normalerweise etwa vier Meter entfernt sitzt.

Zum Spielen ist die Auflösung furchtbar.

0

Aus eigener Erfahrung, ein TV eignet sich als Monitor nicht. Das sind 50 Zoll mit 1920x1080 und ich seh schon bei meinem 24 Zoll die einzelnen Pixel wenn ich genau gucke. 

Du kannst aber bei Amazon sehr einfach testen und zurückschicken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilledkr0ete
30.09.2016, 03:57

Der Fernseher schon und UHD hab ich auf meinem Pc Monitor mit Gsync :D

0

Was möchtest Du wissen?