Kann mir jemand sagen wieso ich seit vorgestern wo ich die Zahnspange gekriegt habe so dolle Schmerzen beim Essen hab?

1 Antwort

die Schmerzen können leider ein paar Tage anhalten und sind normal

Wie viele ungefähr und warum ?

0
@KingMo2

die Zahnspange übt Druck auf die Zähne aus, was sie auch soll, was aber zuerst Schmerzen verursacht. Wie lange die Schmerzen anhalten, ist individuell verschieden.

0

Schmerzen nach Abdruck?

Ich war Donnerstag bei meinem kiefernorthopäden und musste einen Abdruck machen (zum 2. mal) für meine lose zahnspange,als ich diese abdruckform auf meinem unterkiefer bekommen habe,hat die Zahnarzthelferin die form nach unten gedrückt und auf einmal hatte ich sehr dolle schmerzen an meinem zahnfleisch (zahnfleisch unter der zunge).Seitem hqn ich an dieser stelle sehr dolle schmerzen ist so etwas normal oder woher kommt das?

...zur Frage

Gummis zwischen den Backenzähnen.. :(

Hii. Ich habe am Donnerstag 8 Gummis zwischen die Backenzähne bekommen!! Also unten rechts zwei, unten links zwei, oben rechts zwei und oben links zwei... Das tut richtig dolle weh und inner Schule wollte ich auch abgeholt werden, aber meine Lehrerin hat mir das ausgeredet..sie so: 'ist doch das gleiche wenn du in der schule die schmerzen erträgst oder zuhause..'. Aufjedenfall bekomme ich am Montag die feste Zahnspange.. Ich kann gerade mal so Toast essen sonst esse ich Kartoffelpürree und Joghurt! Wollte fragen ob ihr wisst was man noch so Mittags essen kann und ob die Schmerzen auch soo dolle bei der festen Zahnspange sind. :/ Ps: Kriege unten und oben ne feste..

...zur Frage

Garkeine Schmerzen nach einsetzen der festen Zahnspange wieso?

Ich habe heute morgen meine Zahnspangen eingesetzt bekommen. Bis jetzt ist alles super und das wundert mich irgendwie xD Ich hab überall gelesen das man so dolle Schmerzen hat und die total scheuer, bei mir ist weder das eine noch das Andere. Kann das nich kommen oder hab ich einfach totales Glück?
Lg Sarah

...zur Frage

Schmerzen wegen Gummi?

Hey Leute , und zwar habe ich gestern Gummis zwischen den backzähnen bekommen damit da etwas Platz ist damit ich die Zahnspange in 1 1/2 Wochen bekommen kann , bis dahin sollen die Gummis auch drin bleiben ... es tut Mega dolle weh , vorallem in der Nacht , es war Mega schrecklich und grade tut es immer noch weh , und aufbeißen kann ich garnicht , muss jetzt auch Anscheinend Suppe essen ... wie lange dauern die Schmerzen oder wird das jetzt bis zur Zahnspange so sein... kann jemand
seine Erfahrung teilen . Danke im vorraus

...zur Frage

Zahnspange - Schmerzen, was soll ich in der Schule essen?

Ich hab seit ca 1/2 Jahr eine feste Zahnspange und am Freitag habe ich bei den Backenzähnen auch Ringe und Brackets bekommen. So dolle Schmerzen hatte ich noch nicht mal als ich die ganze Zahnspange bekommen hatte. Ich hab so starke Schmerzen, wenn sich auch nur meine Backenzähne 1mm berühren. Ich kann nicht einmal Toast essen! Meine eigentli he Frage: Was kann ich morgen in der Schule essen? Ich hab bis halb 4 unterricht. Ich kann zu Hause auch nur Brei essen, aber in der Schule wärs in meinem fall etwas peinlich mit so nem Löffel und Joghurt dazustehen und zu essen. Hättet ihr vielleicht eine Idee was ich essen könnte? 🙏

...zur Frage

Ist es normal dass ich,trotz keiner Entzündung und alles normal aussieht, Schmerzen habe?

Ist es normal dass nachdem die Schwellung einer Weisheitszahn-Op weg ist trotzdem mein Zahnfleisch noch etwas wehtut? Also eine Entzündung o.ä. sieht man nicht .. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?