kann mir jemand sagen wieso ich keine Freundin mehr finde?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine Freundin Finden. Die Exakten 7 Schritte mit der du endlich eine Freundin finden kannst:

Falls du das Gefühl hast, dass du ein wirklich toller Kerl bist, der einfach nicht die Frauen kriegt, die er so sehr will, dann ist das folgende für dich:

Ich habe dir das ganze wie eine Art Fahrplan zusammen gestellt. Du kannst dir das ganze wirklich vorstellen wie als würdest du lernen ein Auto zu fahren. Wenn du ein Auto fahren willst, gibt es ein paar Dinge die du beherrschen musst nicht wahr? Du musst lernen, wie du den Motor startest, die Kupplung betätigst, wie du Anfährst, bremst, den Blinker betätigst usw. Stell dir vor, du könntest all diese Dinge aber du könntest eine Sache nicht, du weißt nicht wie man den Motor startest. Das Endresultat wäre das selbe, wie bei jemanden der kein Autofahren kann, denn den Motor zu starten ist ein kritischer Schritt nicht wahr? Genauso verhält es sich auch mit Frauen.

Wenn du meinetwegen weißt wie du dich mit Frauen unterhalten sollst, mit ihr flirtest und sie ins Bett kriegst aber sie nicht ansprechen kannst, ist das Endresultat das selbe wie bei jemanden der überhaupt keine Frauen bekommt nicht wahr? Du wirst die Frau nicht kennenlernen, weil sie anzusprechen ein Kritischer Schritt ist nicht wahr?

Oft beginnt man an sich zu zweifeln, fragt sich was nur mit einem Falsch ist, das die Frauen, die man wirklich will einfach nicht zu einem hingezogen fühlen. Aber so gut wie immer ist das absoluter Schwachsinn. Das Problem ist, dass diese Männer nur einen einzigen dieser 7 simplen Schritten nicht beherrschen und das der sie daran hindert die Frauen zu bekommen die sie sich wirklich wünschen.

In dem Moment indem du eine Frau siehst, die dir gefällt musst du eine Serie von Logischen Schritten durchlaufen, um diese Frau zu kriegen:

Schritt Nummer 1: Ansprechangst überwinden - Falls du sie noch nicht kennst, musst du erst deine Ansprechangst überwinden. Wenn du das nicht kannst, spielt es keine Rolle, wie witzig du bist, wie toll ihr zusammenpasst oder was für ein toller Kerl du bist. Denn du wirst sie niemals kennenlernen, nicht wahr? Diesen Schritt hast du erfolgreich gemeistert, wenn du auf die Frau zugehst, um sie anzusprechen.

Schritt Nummer 2: Frauen ansprechen - Der zweite Schritt ist, dass du sie ansprichst. Dazu musst du genau wissen, mit welchen Worten bzw. welchen Eisbrechern du Frauen ansprechen kannst, ohne einen Korb zu riskieren. Denn wenn du nicht weißt, was du zu ihr sagen sollst, wirst du sie ebenfalls nicht bekommen.

Diesen Schritt hast du erfolgreich gemeistert, wenn du die Frau ansprichst und ein Gespräch mit ihr startest.

Diese 2 Schritte Dienen jetzt nur dazu eine Frau kennenzulernen. Das ist deshalb effektiv, weil du dadurch nicht mehr vom glück oder vom Zufall, das dir irgendwann zufällig eine Frau vorgestellt wird abhängig bist. Du kannst regelrecht sagen: "Ok ich sehe eine Frau die mir gefällt und ich gehe auf sie zu und spreche sie einfach an und lerne sie so auch kennen."

Schritt Nummer 3: Sexy Smaltalk mit ihr haben - Sexy Smaltalk ist im Grunde nichts anderes, das du ein witziges, sexuell aufgeladenes, lockeres, tolles Gespräch mit ihr aufbaust. Denn was du auf jeden Fall vermeiden willst, ist ein langweiliges Smaltalk, der nirgendswo hinführt.

Diesen Schritt hast du dann gemeistert, wenn du es schaffst, dass diese Frau dich unbedingt wieder sehen will und auf ein erstes Date mit dir gehen will.

Schritt Nummer 4: Gespräche beim ersten Date - Es ist wichtig, das du beim ersten Date ganz genau weißt, worüber du dich mit einer Frau unterhalten kannst. Ideale Gesprächsthemen, sind die, die ihr das Gefühl geben, das ihr absolute Seelenverwandte seit und dass ihr euch stundenlang unterhalten könntet, wie du diese fast magische Verbindung zwischen dir und einer Frau herstellst.

Der Tödlichste Fehler den Männer hier machen ist, dass die meisten Männer keine Ahnung haben, worüber sie sich mit schönen Frauen unterhalten sollen und wenn du es schon beim ersten Date nicht hast, dann wird die Frau automatisch denken, dass ihr nicht zusammen passt und du wirst die Frau für immer verlieren.

Schritt Nummer 5: Die Frau beim ersten Date küssen - Ok das wird dich jetzt schocken aber ich währe nie darauf gekommen, wenn es mir eine gute Freundin von mir nicht verraten hätte.

Frauen senden Männern ganz bestimmte Signale, wenn sie will, das du sie ansprichst oder sie küsst. Die meisten Männer übersehen diese komplett weil sie nicht wissen worauf sie achten sollen und das frustriert Frauen zu TODE! Denn nichts ist schlimmer als eine Frau die verzweifelt versucht einen Mann zu sagen, das er den ersten Schritt bei ihr machen soll. Oft geben Frauen hier frustriert auf, weil sie annehmen, das du die Signale absichtlich ignorierst und kein Interesse an ihr hast und ihr einen Korb geben willst.

Eine Frau so früh wie möglich zu küssen ist aber auch deshalb irre wichtig, weil du damit per Definition nicht mehr als ihr bester Freund enden kannst. Ein Kuss gibt der Frau das Gefühl dass es mehr zwischen euch ist und das du es ernst mit der Frau meinst.

Schritt Nummer 6. Die Frau beim ersten Date mit nach hause nehmen - Es ist nicht zwingend nötig eine Frau schon beim ersten Date mit nach hause zu nehmen aber ich empfehle dir dich nicht an diese gesellschaftlichen Normen zu halten, wo es heißt das man bis zum 3. 4. oder 24. Date mit dem Sex warten sollte und das du zumindest vorbereitet darauf bist. Tu einfach das, was sich für die Frau und für dich gut und richtig anfühlt.

Schritt Nummer 7. Sie dazu bringen eine Beziehung mit dir haben zu wollen - wie lange die Beziehung dauert, ob sie eine Woche oder nur bis zum Frühstück dauert ist ganz deine Entscheidung aber es ist wichtig, das du sie dazu bringst eine Beziehung mit dir haben zu wollen.

Die meisten Männer glauben, dass es nicht in ihrer Hand liegen würde ob eine Frau eine Beziehung mit ihnen will oder nicht. Aber das ist absoluter Schwachsinn! Denn es gibt eine Reihe von Dingen die du tun kannst und die Chance drastisch erhöhen, dass eine Frau eine Beziehung mit dir will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das jemand können?

Ich kann dir höchstens einen Tipp geben: Versuche nicht krampfhaft eine Beziehung einzugehen. Lass dir Zeit damit, eine richtige Partnerin zu finden. Du musst nicht jede Sekunde vergeben sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher soll man das wissen?Hast du vergessen dir ne Hose anzuziehen bevor du aus deinem Haus zur Schule gegangen bist?Oder hast du vielleicht vergessen zu duschen?Oder hast du vergessen dir die Zähne zu putzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du. Die Lösung ist immer in einem selbst.

Wie alt bist du denn?
Wie lang ist deine letzte Beziehung her?
Wie lange war deine letzte Beziehung?

Bin gespannt auf deine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfaffenhofener
18.05.2017, 05:43

Er ist schon älter und hat einen Sohn...

0

Dazu fehlen mehr Infos...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?