Kann mir jemand sagen wieso das nicht geht (siehe Details)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wieso sollte was anderes raus kommen? Deine Zahl ist 0, also kommt "null" raus.

Aber mal ehrlich, erstens ist es hier komplett schwachsinnig ein ewiges if Statement zu verwenden und zweitens solltest du dann zumindest auch else if verwenden, sonst werden die Zeilen viel zu lang.

Richtig wäre hier ein Array, und man sollte bei größeren Zahlen (über 20) die Ziffern aufteilen und das Wort dann zusammensetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexonTV
13.11.2016, 17:12

ja ich weiß dass es schwachsinnig ist aber ich muss es so machen und es gibt immer noch nicht hab es mit 11 ausprobiert und mit anderen Zahlen aber es gibt kein ergebniss :(

0
Kommentar von androhecker
13.11.2016, 18:47

Noch nie was von else if gehört? if (Kondition) {...} else if (Kondition) {...} etc

0

iZahl bleibt ja auch bei dir 0. Versuche mal den wert von iZahl zu verändern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexonTV
13.11.2016, 17:12

hab ich geht immer noch nicht :((

0

Ich muss gestehen, dass mir das zu viel ist. Aber mir ist oben aufgefallen:

 if (z0 == 1) {
sZahl = "ein";
} else {
if (z0 == 2) {
sZahl = "zwei";

du hast dort "ein" stehen, sollte es nicht "eins" heißen??? Glaube zwar kaum, dass das was ändert, aber wer weiß... xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?