Kann mir jemand sagen wiehoch die Speditionskosten für eine Tonne ....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Transporte werden nach Volumen abgerechnet. Dann kommt es darauf an ob es eine Beiladung oder ein Direkttransport oder gar Terminsache ist. als nächstes kriterium könnte sein, dass jemand die Strecke gerade fahren will und noch Platz hat. Holle dir halt entsprechende Angebote ein, da ist die Vielfalt zu gross um was klares zu sagen.

http://www.teleauskunft.de/

Hier werden sie geholfen!