Kann mir jemand sagen wie viel der Plattenspieler(Dual 701 1. Generation) noch Wert ist?

Dual 701 mit Abdeckung - (Wert, Schallplatten, Plattenspieler) die kaputte Ecke - (Wert, Schallplatten, Plattenspieler) ohne Abdeckung - (Wert, Schallplatten, Plattenspieler)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Zustand an, und vor allem darauf, was jemand bereit ist zu bezahlen. Generalüberholt und einwandfrei bis zu 300€, in dem beschriebenen Zustand max 100€.

Danke für die Antwort mehr wollte ich auch garnicht wissen!

0

Das ist ein stark gebrauchter minderwertiger Plattenkratzer von DUAL (Ruf der Marke besser als die Geräte) Das Teil ist Werlos!

Es gibt ein paar verblendente Freaks, die sowas toll finden, die meinen auch dass sowas von Wert sein soll.

Echte Kenner und HiFi Freunde packen das Teil dahin wo es hingehört: Zum Sperrmüll!

Noch ein Tipp für Vinylfreunde. Sehr gute Schallplatten kann man hier erstehen: kleines-geld-shop.de

0