Kann mir jemand sagen wie sie heißt - Tattoomodel?

Tattoomodel - (Instagram, Tattoo, Tattoomodel)

1 Antwort

Jesse Mae

6

Danke dir !! 😊

0

Aus welchem Anime ist diese Person?

Kennt jemand diesen Anime und kann es mir sagen welcher das ist oder ist es nur Fanart?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/weiss-jemand-von-welchen-anime-diese-personen-sind/0_big.jpg?v=1516972281370" data-image-id="9858357">

...zur Frage

Alternative zu pinterest und google bilder suche (apps)?

guten morgen Ich suche bilder downloader wo man alles wirklich finden kann da ich seiten besitze die zur verschiedenen Kategorien gehören suche ich quasi sowas wie google bilder nur als app das problem bei google ich kann die Bilder zwar runterladen aber die erscheinen dann nicht in meiner galerie darum möchte ich auch nicht von google irgendwelche anime bilder runterladen da diese so oder so nicht in meiner galarie erscheinen darum suche ich einen guten image downloader der alles findet und wo auch die grafik nach dem downloaden recht gut ist :) und bitte kommt mir jetzt nicht mit "google hilft"

Ps: am besten sowas wie ne mischung aus pinterest und google Danke

...zur Frage

Wer ist Sukone Tei?

Guten Abend,

Ich bin vor einer weile auf ein Bild bei Google-Bilder gestoßen als ich nach denn Begriff: "Creepy Pasta" gesucht habe, das folgende Bild werde ich natürlich bei dieser Frage hinzufügen. Ich habe dieses Bild auf meinem PC abgespeichert weil es für mich Merkwürdig aussah und habe es in der Google Bilder - Bilder Suche eingegeben um auf Informationen zu stoßen bis ich bei einem Wikipedia Artikel landete wo stand das es mit MMD zu tun hätte und die Person auf dem Bild "Sukone Tei" heißt.

Nun ist meine Frage, wer ist "Sukone Tei" falls das der richtige name von der (Person) auf dem Bild ist? Ist das möglicherweise ein Anime oder ein Comic von dem ich nochnichts gehört habe ?

Es währe hilfreich wenn ihr mir alle Informationen geben könntet was dieses Bild betrifft und wie der Anime heißt wo diese (Person) vorkommt...

...zur Frage

Bilder in google suchen von der Galerie

Ich habe auf meinem Handy ein Screenshot den ich aus dem internet habe. Nun will ich dieses Foto suchen, habe dafür auch schon ein paar apps, aber Google sagt immer bei der suche: "no other sizes for this image found". Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Wer ist die Person auf dem Foto?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/wer-ist-die-person-auf-dem-fotoo/0_big.jpg?v=1513615110536" data-image-id="9639177">

...zur Frage

Umgekehrte Bildersuche / ''Reverse image search'' von gespeicherten Bildern?

Ich habe ein Bild auf meinem PC (Windows 7) gespeichert, aber habe dazu keine URL. Ist es möglich, von einem gespeicherten Bild eine umgekehrte Google-Bilder-Suche zu machen oder gibt es evtl. einen anderen Dienst, bei dem so etwas möglich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?